Ich habe mir cs go runtergeladen eines Tages habe ich es öffnen wollen und dann kam eine Warnung "only one incanse of the game can be running at the same time?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den PC bei dem Problem neuzustarten ist völlig falsch und sinnlos. 

Ich empfehle dir mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager zu öffnen und mal zu überprüfen, ob dort irgendwo Steam und/oder CS:GO aufgelistet ist. Wenn ja, einmal Linkslick und dann unten auf "Task beenden". 

Sollte das nicht funktionieren, sag mir bitte mal worüber du das Spiel heruntergeladen und installiert hast (Steam?) und welches Betreiebssystem du nutzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusAX
07.10.2016, 20:07

Schau vielleicht mal im Taskmanager unter "Prozesse" nach hl2.exe und beende das, wenn du das findest.

0

Pc neustarten und das Problem sollte behoben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lloyd33
07.10.2016, 18:03

schon probiert

0

Du hast wahrscheinlich zweimal draufgeklickt. Nach nem Rechnerneustart sollte alles normal laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch andere tipps+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThadMiller
07.10.2016, 08:08

Startest du erst steam oder direkt CS? Versuch mal die andere Möglichkeit und sag bescheid was da passiert.

0

schon probiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?