Ich habe mir cs go in einem keyshop gekauft und gehört ich werde gebannt wenn es ein illegaler key ist das mein gesamter steam Account gesperrt wird stimmt das?

3 Antworten

Was für ein Schwachsinn!
Es gibt keine illegalen Keys, nur Keys die in Deutschland nicht einlösbar sind da sie an bestimmte Länder gebunden sind, das einzige was passieren kann ist das der Key nicht angenommen wird und das Spiel nicht zu deiner Sammlung hinzugefügt wird.
Also bevor man einen Key bei g2a kauft vorher schauen, bei mmoga werden nur Globals verkauft, sonst hat man einen unbrauchbaren Key bekommen.

Aber die sagen es sind geklaute Keys von Leuten die mit geklauter Kreditkarte gekauft wurden

Oder der key nur begrenzt spielbar ist z.b für 1 Jahr und das ich dann nicht mehr spielen kann

Lohnt es sich Minecraft wirklich zu kaufen?

Hallo Leute, Ich möchte mir seit einigen Tagen Minecraft kaufen, aber ich weiß nicht ob es sich lohnt. Könnt ihr eure Erfahrungen hier schreiben und sagen ob es sich lohnt? Wäre echt nett. LG ^^

...zur Frage

Steam Geschenk Key legal?

Ist ein Steam Geschenk Key (Steam Gift) legal oder wird mein Account gesperrt? Ich möchte einen bei mmoga bestellen und wenn ich den einlöse wird dann mein Spiel vom Account entfernt oder der Account gesperrt? Habe im Internet viel gelesen.

...zur Frage

vac ban und neuen account machen?

ich war so dumm und musste in cs go hacken, deshalb wollte ich mir einen neuen account auf steam machen und mir cs go erneut kaufen. ich habe aber auf einer seite mal gelesen, dass wenn man in cs go gebannt wurde und man macht auf demselben pc noch einen acc und kauft das spiel erneut, dass man wieder gebannt wird, gleich wenn man ins spiel geht. stimmt das? und wenn ja was soll ich machen das ich mit meinem neuen acc nicht gleich gebannt werde?

...zur Frage

CS:GO Marktplatz gesperrt,wegen Steam Passwort ändern?

Stimmt das,dass wenn man sein Steam Passwort ändert,dass man dann auf dem cs go Marktplatz gesperrt is'?Kann man nich' der der dich cs go gekauft hat sein Passwort sagen ich downloaden es mir auf meinen PC OHNE das was bei seinem Account in cs go passiert?

...zur Frage

Wo kann man bei Steam keys einlösen

Hey leute hab ne frage undzwar hab ich mir ein cs go key gekauft und jetzt ist meien frage wo kann ich in steam mein key einlösen danke

...zur Frage

Gebannt in Cs go Wegen hack in cracked?

kann ich in Cs Go (auf Steam)Vac gebannt werden wenn ich in Cs Go (Cracked) hacke.Da Vac ja den pc nach cheats durchsucht .Ich hacke in der Steam version übrigens nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?