Ich habe mir cs go in einem keyshop gekauft und gehört ich werde gebannt wenn es ein illegaler key ist das mein gesamter steam Account gesperrt wird stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder der key nur begrenzt spielbar ist z.b für 1 Jahr und das ich dann nicht mehr spielen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Schwachsinn!
Es gibt keine illegalen Keys, nur Keys die in Deutschland nicht einlösbar sind da sie an bestimmte Länder gebunden sind, das einzige was passieren kann ist das der Key nicht angenommen wird und das Spiel nicht zu deiner Sammlung hinzugefügt wird.
Also bevor man einen Key bei g2a kauft vorher schauen, bei mmoga werden nur Globals verkauft, sonst hat man einen unbrauchbaren Key bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber die sagen es sind geklaute Keys von Leuten die mit geklauter Kreditkarte gekauft wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?