Ich habe mir ca. Um 20:50 Uhr dunkel blauen nagellack drauf gemacht und jetzt Klarlack drüber wie ich es immer mache . Nur der nagellack färbt ab ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Pinsel streift den Nagellack, wenn zu wenig von dem Klarlack darauf ist oder man ihn zu fest aufdrückt. Dann nimmt der Pinsel davon natürlich etwas auf. Es kann aber auch am Farblack liegen, dass die Schichten zu dick waren und deswegen nicht vollständig angetrocknet sind. Der Pinsel sollte den Nagel nicht direkt berühren, sondern darüber gleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder ist der Farblack doch nicht ganz trocken, trotz der Zeitspanne, oder es kann sein, dass du mit dem Pinsel vom Klarlack etwas zu sehr auf den Nagellack darunter "aufdrückst"-also schauen, dass du mit dem Pinsel nicht direkt auf den Farblack darunter kommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?