Ich habe mir bleaching-streifen vom dm geholt damit meine zähne weißer werden, aber ich sehe kein unterschied. was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß sind Bleaching Streifen mit Wasserstoffperoxid nicht mehr in Drogeriemärkten erhältlich, sondern nur noch im Internet. Und Wasserstoffperoxid ist der Stoff, der den Zähnen/Haaren etc Pigmente entzieht. Vielleicht sind das Bleaching Streifen ohne Wasserstoffperoxid, dann ist Wirkung, na ja, nennen wir es ziemlich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrinamaria10
07.11.2015, 11:34

achso,okay. Dankeschön

0

Besorg dir beim Zahnarzt "Kör Whitening" Bleaching für zuhause, danach brauchst du keine Taschenlampe mehr :)) Ich spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nichts...

Solche Streifen "reinigen" nur, heißt sie entfernen Beläge!

Sie machen die Zähne nicht heller als sie von Natur aus sind!!!

Wenn du "dunkle" Zähne hast, wie sollen sie weiß werden? Jede Schicht unter dem was die Streifen wegätzen ist ja wieder beige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du sie verwendet? Auf den Packungen steht doch meist drauf, dass man es 1 Woche nutzen sollte, um ein Ergebnis zu erzielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrinamaria10
18.11.2015, 20:35

ich habe es 6 tage verwendet und es sollte 7tage genutzt werden, aber eigentlich sollte schon ab den 5 Tag ein ergebnis da sein und es war vom ersten tag bis zum 6tag kein unterschied zu sehen also fande ich es unnötig den 7.tag noch zu machen

0

Was möchtest Du wissen?