Ich habe mir beim Sex die Vagina eingerissen! Was soll ich tun?

8 Antworten

Versuch es erst mit einer Wundcreme, das hilft meistens auch schon gegen das brennen. Wenn es aber nicht besser wird oder der Riss sehr groß ist solltest du zum Arzt gehen.

Klar tut das weh. Du solltest schnell zum Arzt. Je nachdem, wie groß dieser Riss ist, können Probleme auftreten, die du sicher nicht haben möchtest. Viele Frauen klagen nach einem Dammriss nach einer Geburt über leichte Inkontinenz.

Was für eine Frage: Zum Frauenarzt deines Vertrauens natürlich!

Schürfwunde in der Vagina HILFE :(

Habe eine Wunde in meiner Vagina wie krieg ich die wieder verheilt?immer nach ca 4 mal Sex tuts weh :( mein Freund und ich wissen nicht mehr weiter ... HILFE ... gibt es vielleicht eine creme damit die schürfwunde wieder zu geht oder verheilt ?

...zur Frage

Bei sex das loch nicht finden?

Guten Abend ich bin sexuell 0 Erfahren mal angenommen ich hätte sex wie soll ich wissen wo der Eingang der vagina ist? zeigt das Mädchen dann wie es indem sie ihn einführt oder wie läuft das ab ? lg

...zur Frage

Knubbel am After ohne schmerzen?

Mir ist jetzt seit circa einer Woche aufgefallen dass ich Direkt unter meinem After einen kleinen knubbel habe. Er tut nicht weh, juckts nicht Und wird auch nicht grösser (soweit ich das beurteilen kann).

Jemand der das kennt bzw Ahnung davon hat?:)

...zur Frage

Sein Penis ist zu dick

Hey, Ich finde Mein Freund hat schon einen ziemlich dicken Penis, mein Problem ist nur ich bin sehr eng gebaut also ich habe so in dünnes Hautstück über meinem Scheideneingang (nicht das Jungfernhäutchen) und als wir das erste Mal mit einander geschlafen haben ist das eingerissen und das tat danach höllisch weh und hat 2 Stunden lang geblutet. Aber anders kann er nicht in mich eindringen, also was soll ich machen???

...zur Frage

Ist meine Vagina zu eng?

Also am Samstag werde ich mit meinem Freund mein erstes Mal haben aber jetzt habe ich Angst, dass meine Vagina zu eng ist und er nicht in mich eindringen kann, da ich sogar bei der Selbstbefriedigung maximal einen Finger in mich bekomme. Tipps?

...zur Frage

Vorhautbändchen eingerissen was tun ?

Vor ca. 2 wochen ist mir das vorhautbändchen beim sex etwas eingerissen es sieht verheilt aus ist nur etwas rötlich und als ich vor ein paar tagen wieder mit meiner Freundin versuchen wollte tat es beim einführen sehr weh. Was soll ich tun? Bitte schnell antworten Und danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?