ich habe mir bei steam dayz gekauft und gedownloadet als es fertig war stand da das es einen festplattenschreibfehler gibt was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen der fehler - (Steam, Festplatte)

1 Antwort

Verschiedene Möglichkeiten

  1. Du bist nicht Admin, und kannst auf bestimmten Beriechen der Festplatten nicht schreiben
  2. Deine Festplatte ist voll
  3. Irgendein Dateiendungsfehler o.ä.

Behebungsmöglichkeiten:

  1. Den Admin des Computers um freigabe bitten
  2. Unwichtige Daten auf der Festplatte löschen
  3. DayZ komplett runterhauen (Steam->Rechtsklick auf DayZ -> Lokale lokale Datein löschen) und dann neu downloaden.

ich bin der einzige auf dem PC also Administrator Festplatte ist nicht voll sie hat noch 734GB frei ich habe das spiel auch schon 2 mal neu installiert

0

2 Jahre üngefär

0
@T0bi1

Hmm. Also normalerweise bedeuted Festplattenschreibfehler ja, dass sie entweder voll, veraltet oder die Datei beschädigt ist.

Da wir voll und Dateischaden wohl ausschließen können, ist es vielleich veraltet. Aber eigentlich veraltet sowas erst nach 5-10 Jahren xD

Also wenn bei mir was nicht funktioniert, lösche ich dne Computer und setze ihn neu auf, aber ich bin informatiker, ich dneke du nicht, von daher wäre das wahrscheinlich nicht so ne gute Idee ^^

0

Was möchtest Du wissen?