Ich habe mir bei Sims 3 die Welt Paris runtergelden...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

CC-Welten sind teils sehr groß und können daher beim lade bereits den PC/Laptop dazu bringen den Arbeitsspeicher zu füllen - ist dies der Fall stürzt das Spiel ab! Ist deine Welt größer als 100MB und ist "vor-bewohnt" mit Sims?! Wenn ja, wird sie für deinen PC wahrscheinlich zu viel sein. (Das schaffen meist nur PCs die ein 64Bit Windows und mind. 8GB Speicher haben und selbst da kann es auch schon zu diesen Problemen kommen)

Es kann aber auch sein das diese Welt etwa bestimmte Erweiterungen voraussetzt oder auch CC benötigt der extra installiert werden muss... hast du mal einen Link zu dieser Welt?

Dankee :))

1

Wo hast Du es Dir herunter geladen ? Über den Sims-Store ?

Was möchtest Du wissen?