Ich habe mir bei Polyvore ein Kleid bestellt was mir nicht passt und deshalb möchte ich es jetzt gerne zurück schicken ich weis die Adresse aber nicht Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Polyvore selbst kannst du es nicht zurück senden, da die Produkte nicht von Polyvore selbst stammen. Zu den Produkten gibt es immer Links zum entsprechenden Onlinestore, somit musst du dich erinnern bei welchem Store du bestellt hast und da unter den entsprechenden Infos nachschauen und wie das beim entsprechenden Store funktioniert. 

Du hast ja bestimmt eine E-mail Bestätigung für deinen Kauf erhalten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polyvore verkauft selbst nichts. Das ist eine Community, wo diverse Anbieter ihre Waren anbieten.

https://polyvore.zendesk.com/hc/en-us/articles/202431664-What-is-Polyvore-

Man sollte sich da schon Angebote und alle Unterlagen zum Kauf ausdrucken/abspeichern. Dinge wie Umtausch/Garantie machst Du direkt mit dem betreffenden Anbieter aus bzw. entnimmst Du dessen AGB.

Das Bildchen mit dem Kleid findet sich doch sicher noch auf der Webseite.

http://www.polyvore.com/dresses/shop?category\_id=3

Da suchst Du Dir das Foto heraus und schaust dann wer der Anbieter ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?