Ich habe mir bei Origin ein Erweiterungspack gekauft wie lade ich es runter?

2 Antworten

Hallo,
du klickst mit der Rechten oder Linken Maustaste auf das Spiel, und dann herunterladen oder du gehst mit dem Cursor auf das Spiel "Herunterladen".

Hoffe ich konnte für helfen.
Fragenmann571

Sims 4 nicht über Origin gekauft, Erweiterungspack trotzdem möglich?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Sims 4 über gammelige gekauft, da es dort einfach ein Haufen günstiger war... Nun überlege ich, mir das Erweiterungspack ''An die Arbeit'' über Origin dazu zu kaufen, habe aber Befürchtungen, dass dies nicht funktioniert, da ich das Hauptspiel ja über eine andere Plattform gekauft habe... Habt ihr Erfahrungen damit oder weiß etwas in der Art davon? Danke im Voraus, Lady Sweetheard <3

...zur Frage

Was soll ich machen wenn da steht: Origin hat ein erhebliches Problem?

Aso ich habe mir Sims 4 runter geladen und wollte anfragen zu spielen, doch dann ist Origin abgestürzt. Dann hat sich ein Fenster geöffnet und darin stand: Origin hat ein erhebliches Problem festgestellt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Und da ist noch was...

Wenn Origin mal geöffnet bleibt und ich Sims 4 strarte steht da: Origin läuft derzeit nicht. Stelle sicher das Origin läuft. Obwohl Origin an ist...ich weiß echt nicht mehr weiter...

...zur Frage

Problem mit Sims 3 & Origin?

Hallöchen! :)

Ich wollte seit gestern eine Runde Sims 3 spielen.

Doch immer wenn ich im Sims 3 Launcher auf den Playbutton klicke, öffnet sich Origin & sobald ich bei Origin auf 'Spielen' klicke, öffnet sich erneut der Sims 3 Launcher & das geht so im Kreis. :/

Ich weiß einfach nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Sims 4 ab an die Arbeit auch mit Origin installierbar?

Ich habe mir Sims 4 über Origin herunter geladen kann ich jetzt auch mir das erweiterungspack auch im Laden kaufen oder und installieren oder muss ich das auch über Origin herunterladen

...zur Frage

Wo steht der Produktcode beim erweiterungspack wellnestag sims 4?

Hey Community! Ich habe mir gerade bei Origin Das Erweiterungspack Wellnestag zu Sims 4 gekauft per paysafecard,habe aber keinen Produktcode bekommen wo ist der ?

...zur Frage

Brauche ich die sims 4 cd wenn ich sims 4 per origin kaufe?

Ich möchte mir per origin die sims 4 kaufen, jedoch bin ich mir unsicher ob ich dann trotzdem die CD auch brauche oder kann ich direkt ohne cd auf dem pc spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?