Ich habe mir bei nitrado einen minecraft server gemietet aber die server map gefällt mir nicht. ich möchte eine neue aber habe keine ahnung wie ich das mache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sollen denn diese ganzen Antworten? Ich hatte anfangs auch keine Ahnung, wollte's einfach selber herausfinden! :P
Ganz einfach, du suchst dir bei Nitrado bei deinem Server das Webinterface heraus und öffnest es. Danach suchst du dir dort die FTP-Anmeldedaten heraus.
Diese Anmeldedaten gibst du in einen FTP-Browser ein und verbindest dich damit.
Wenn der Server ausgeschaltet ist, kannst du im FTP-Browser im minecraft-Ordner den world-Ordner mit deiner Map, die du ebenfalls nach „world” benennen musst, ersetzen.
Zur Not könnte man aber auxh googlen! ;D

Ach ja diese Kinder und PSCs, einfach lassen wenn du mit Servern nicht zurecht kommt, jeder Erwachsene weis sich selber zu helfen (das hat man nach 3 sek Google herausgefunden)

Was möchtest Du wissen?