Ich habe mir bei my Finanzen eine Kredit Anfrage gestellt. Jetzt ist das auf einmal verbimdlich. Passiert mir was wenn ich das nicht unterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Vertrag ist bereits genehmigt. Um Orignalen Vertragsdokumentation einholen zu könne möchten wir Sie bitten,den beiliegemden Vermittlungsvertrag unterschreiben an uns zurück.Das steht da und da seht genhmigten Finazsanierungsvertrag.Und da seht mit einer gebühr von 22 paar euro aber ich wollte da nie ein vertrag haben ich wollt enur schauen ob ich da eins bekomme

Profilaktisch könntest du den Vertrag auch innerhalb von 14 Tagen wieder kündigen, bzw. davon zurücktreten, obwohl ohne Unterschrift auch kein Vertrag zustande kommt.

Wenn die eine Aufwandsentschädigung haben wollen kannst du der ja widersprechen, es sei denn sie haben vorher darauf hingewiesen.

Da seht das ich innerhalb von 14 Tagen widerspreche kann aber, wenn ich das ja nicht unterschreibe können die ja kein vertag zu Stande bringen

0

wenn du es nicht unterschreibst werden sie versuchen da vermittlungsgebühren zu bekommen.

also ohne unterschrift kommt kein vertrag zustande, was steht denn in deinen formularen bzw. deinem antrag?

Dieser Vertrag ist bereits genehmigt. Um Orignalen Vertragsdokumentation einholen zu könne möchten wir Sie bitten,den beiliegemden Vermittlungsvertrag unterschreiben an uns zurück.Das steht da und da seht genhmigten Finazsanierungsvertrag.Und da seht mit einer gebühr von 22 paar euro aber ich wollte da nie ein vertrag haben ich wollt enur schauen ob ich da eins bekomme

0
@lina6893

ist das echt in so einem schlechten deutsch geschrieben?

0
@Bigboy80

ich würde nichts unterschreiben und gut ist, da dürfte eigentlich nichts nachkommen, denn ohne unterschrift kein rechtsgültiger vertrag.

0
@Bigboy80

ne Sorry ich habe mich mehr Mals vertippt und auch jetzt nicht kontrolliert :(

0

Was möchtest Du wissen?