Ich habe mir bei MMOGA ein Spiel gekauft und warte mittlerweile schon 2std?

4 Antworten

Hast du dir ein Spiel oder einen Key gekauft? Normal sollten die Keys sofort ankommen, falls nicht warte bis morgen und wenn dann immer noch nichts kommt, schreib deren Support. Die kümmern sich da recht zuverlässig drum

Ich habe mir einen Key gekauft

0

emm ja geile frage erstmal

In der regel kommt die lieferung sehr schnell kommt aber auch auf die zahlungs art an bzw paysafecard 5min-2std last schrift 2-5 tage

Kann bis zu 7 tage dauern

Mmoga Ungültiger Key

Ich hab nach einiger zeit wieder bei mmoga etwas gekauft und zwar ein Dlc als ich es bei steam aktivieren wollte war der key ungültig nach mehrmalem anschreiben an mmoga hab ich schon wieder was geschrieben Ich habe sie heute mehrmals angeschrieben und gesagt dass der Key nicht geht.Man muss es dort aktivieren wo man auch ein Spiel aktiviert und man kann es nicht im Spiel (Tomb Raider Survival Edition) direkt aktivieren. Der Key den sie mir gesendet haben geht nicht weil es schon an einem anderen Käufer gesendet wurde und aktiviert wurde. Und beim Spiel Rage Anarchy Edition hab ich kein Extra Dlc Key bekommen für die Anarchy exklusiven Waffen.Das was sie machen ist Betrug.Ich bitte sie einen GÜLTIGEN Dlc Key für Tomb Raider Survival Edition Und wenn es jetzt schon zu spät aber noch geht den Rage Anarch exklusiven Waffen Pack. Hier sind die Beweis Screenshots. Ich hab bei Rage Anarchy Edition nur Sewers Dlc bekommen aber wie schon gesagt kein Anarchy exklusives Waffen Pack.

Es hat auch nichts gebracht diesmal wollten sie mein Steam account name und PASSWORT damit sie es lösen können ich hab nur mein account name gegeben und gefragt wofür sie mein passwort brauchen.Ich warte auch immernoch auf eine Antwort.. Sollte ich denen mein Passwort geben und was kann ich jetzt tun.

...zur Frage

Kann ich spiele die ich bei mmoga gekauft habe über steam zurück geben oder weiter einem freund schenken?

halle, ich habe mir letztens das spiel Planet coaster für steam bei mmoga (https://www.mmoga.de/) gekauft. Da mir das spiel leider nicht gefällt wollte ich das wieder zurückgeben, dabei habe ich aber nicht gedacht das ich es bei mmoga gekauft habe. (ich habe es nur dort gekauft weil es dort günstiger ist) Jetzt ist meine frage: Kann ich das spiel wieder zurück geben? und bekomme ich dann auch mein Geld wieder ? Ich habe es noch keine zwei Wochen und ich habe es erst weniger als 2 stunden gespielt, darum könnte ich es noch zurück geben. Als andere Idee hätte ich noch es ein freund von mir zugeben weil es es auch gerne wollte. Ich weiß nur nicht ob es geht weil ich es halt bei mmoga gekauft habe.

vllt habt ihr ja auch schon mal damit Eheerfahrung gemacht. Danke im voraus

...zur Frage

Paypal Zahlungseingang bei MMOGA?

Hey,

Ich habe auf MMOGA.de ein Spiel gekauft via PayPal. Das Geld wurde auch schon bezahlt, aber ich kann nicht auf das Spiel zugreifen, denn da steht warte auf Zahlungseingang. Wie lange kann das dauern?

...zur Frage

MMOGA Spiel gekauftt?

Hab mir heute morgen ein spiel bei mmoga gekauft. seitdem steht da "status: warten auf zahlungseingang". kommt da noch was oder sollte ich den support anschreiben? habe mit paypal bezahlt.

...zur Frage

Hallo habe bei mmoga fifa coins gekauft und ich warte kette schon 8 Stunden ist das normal weil auf der Webseite steht 1-12 Stunden gibt es irgendjemand der?

Da schon gekauft hat und mir helfen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?