Ich habe mir bei Mindfactory eine Grafikkarte bestellt die GTX 970 und ich habe jetzt gesehen das die GTX 1060 besser ist. Kann man die wieder umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage an sich wurde ja schon beantwortet.
Hier trotzdem noch einmal etwas zum Nachlesen ... http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/48

Aber der Grund meiner "Antwort" ist ein anderer. Wieso möchtest Du diese Grafikkarte umtauschen? Die 970 GTX ist ein top Grafikkarte die für aktuelle Spiele locker ausreicht. Diese mit einer teureren GTX 1060 auszutauschen, hätte für mich kaum Sinn, da du mit großer Wahrscheinlichkeit nur kleine Unterschiede merken wirst.
Auch die Steigerung von 4 auf 6 GB-VRAM bringt Dir relativ wenig, da aktuelle Spiele mit 4 GB VRAM noch locker laufen.
Mein Rat ... Behalte die Grafikkarte und rüste er dann auf, sobald die GTX 970 zu schwach wird.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arcus66
01.08.2016, 20:55

Danke für deine Antwort aber bei Mindfactory ist die GTX 1060 sogar günstiger als die GTX 970.

0

Wenn das Rückgaberecht, was meist 14 Tage beträgt noch nicht abgelaufen ist, dann auf jeden Fall schon. 

Ja du hast 14 Tage Zeit ohne Angabe von Gründen deine Bestellte Ware zurückzuschicken (den Versand musst du bezahlen)

Ja versuchen bestellung zu stornieren wenn es nicht mehr geht einfach die annahme des Packetes verweigern.

Dan bekommst Geld nach 1-2 wochen zurück sobadl alles bearbeitet wurde

Kommentar von profdo
01.08.2016, 21:23

Nein die Annahme des Paketes sollte man nicht verweigern da dass weiter Kosten auf dich bringen kann (Lagerkosten, Schadensersatz, usw.)

0

Vieleicht zurückschicken

Was möchtest Du wissen?