Ich habe mir bei GTA 5 einige Spezialfahrzeuge gekauft(zb.Ruiner 2000) Diese sind danach aber nicht in meiner Garage wie üblich aufgetaucht. Was muss ich mach?

1 Antwort

Sind das nicht Fahrzeuge von Pegasus?

Ruf an und schau in der Liste nach

Das habe ich auch schon ausprobiert. Dort konnte ich aber nur meinen Helikopter bestellen. Danke für den Tipp

0
@Greenhorn16

Hast du die Daten Synchronisiert bevor du das SPiel geschlossen hast?

Das wird dir nämlich der Rockstar Support nennen wenn Fahrzeuge weg sind.

Du musst alle Daten Synchronisiert haben wenn was verschwindet hast du Pech gehabt.

0

Wo ist mein gekauftes Auto im Gta V Storymodus?

Ich habe mit Michael ein Auto gekauft es war dann in meiner Garage ich habe es etwas gefahren bin mit ihm zu einer Mission und danach war es verschwunden es ist auch nicht zurück in meine Garage und es is auch nicht bei der Polizei wie finde ich es wieder bzw. bekomme ich es zurück

...zur Frage

gta 5 online haus ist weg

Hey leute ich hab mir in gta 5 online ein arpartment gekauft und dann noch paar sträsen weiter eine garage und auf einmal war mein haus weg. Liegt des daran, weil icb mir eine garage gekauft hab?

...zur Frage

Gta wo ist mein gekauftes auto?

ich habe in gta bei warstock ein wagen gekauft hatte aber keinen platz in meiner garage mehr darauf habe ich mir eine grössere gekauft aber wo ist den jetzt das auto?

...zur Frage

GTA Spezialfahrzeuge Verkaufen?

Hallo ich wollte einmal nach Fragen ob man die Spezialfahrzeuge verkaufen kann. Ich weiss das man das Rampen Auto verkaufen kann, aber wie siegt es mit dem Fahrzeug aus (Boxville) geht dieser auch zu verkaufen

...zur Frage

Gta 5 Wo ist mein Auto?

Ich habe mir gerade bei gta 5 auf der militärseite so ein 6mal6 auto gekauft und es steht nicht im hangar (gekauft) weder in der garage (die ich mir gekauft habe) noch auf dem heli landeplatz (auch gekauft)

...zur Frage

Gta 5 online Auto klaren Garage?

Hallo. Muss man bei gta 5 online ein Autor kaufen und in die Garage stellen oder kann ich auch eins klauen das dann mein Wird und ich in Garage stellen kann?? Klauen oder kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?