ich habe mir bei Forza Horizon 3 die VIP Mitgliedschaft gekauft . Aber es wird im Spiel nicht angezeigt dass ich vip bin . Was kann ich tun?

1 Antwort

Geh am besten mal ein Forum suchen und wenn nicht wende dich an einen Mitarbeitet...hast du es auch wirklich gekauft vielleicht ist die verbindung ausgefallen oder so.

Gekauft habe ich es definitiv, da auch steht „ dieses Produkt ist installiert „. Eine Frage noch . Wie kann ich ein Forum aufsuchen?

0

In Google vielleicht oder mal ne frage stellen ob jemand ein Forum kennt

0

Forza horizon 3 wo Downloaden?

Habe vorhin einen Code gekauft und ihn auf der Microsoft Seite eingelöst. Nur wo lade ich das spiel runter ? Auf der Internet Seite steht warum auch immer „ nicht verfügbar“. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Frage zu Forza Horizon 3 mit Lenkrad?

Hallo, ich habe mir ein Thrustmaster Ferrari GT experience Racing Wheel gekauft, damit ich Forza Horizon 3 spielen kann. Jedoch habe ich das Problem, dass das Spiel mein Lenkrad nicht erkennt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Frameeinbrüche bei Forza Horizon 3, was tun?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 gekauft und nun eine bis zwei Stunden gespielt.

Ich habe allerdings ein Problem und dies lautet wie folgt:

Forza hat bei mir häufig sehr starke Frameeinbrüche, obwohl das Spiel an sich flüssig läuft.

Nun meine Frage an die Community:

Haben diejenigen, die Forza auf dem PC spielen identische Probleme bzw. wisst ihr, wie man diese behebt?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :DD

...zur Frage

Forza Horizon 3 bei Instant-Gaming - wo den Key eingeben?

Hi. Ich habe mir Forza Horizon 3 bei Instant-Gaming als Key für den PC gekauft. Jetzt ist meine Frage, wo kann ich diesen einlösen?

...zur Frage

Xbox one Forza Horizon 3 startet nicht?

Guten Abend Leute, als ich heute morgen an meiner Xbox war konnte ich noch normal Forza spielen als ich das Spiel jetzt starten wollte wird mir angezeigt ob ich das Spiel besitze? Kann mir das jemand erklären ? Das Spiel läuft über disc und in den Einstellungen steht es ist installiert lässt sch aber nicht starten..

...zur Frage

Ich habe vor mit Forza Horizon 3 kaufen(im Laden).?

Ich habe vor mit Forza Horizon 3 kaufen(im Laden). Kann man sich dann den Car-Pass, oder wie das heißt, bzw. die Vip mitgliedschaft kaufen? Wenn ja wie teuer wäre dieser und wo könnte man sich den kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?