Ich habe mir bei direktaufladen ein o2 internet flat pin gekauft ich habe denn pin aber wenn ich das schnellaufladen mache wo man nicht anrufen muss steht da?

1 Antwort

Du gibst einfach *104*Aufladecode# ein und danach grüne Taste. Anstatt "Aufladenummer" muss da natürlich dein Code stehen. Für die Zukunft würde ich dir prelado empfehlen. Dort wählst du dein Anbieter aus, gibs deine Nummer ein und es ist sofort auf deinem Handy drauf.

O2 Community flat auch auf ayyildiz Kunden?

Kann ich mit meiner o2 Community flat auch ohne zusatzkosten ayyildiz Kunden anrufen? Gehört das mittlerweile nicht zu o2?

...zur Frage

Was ist o2 Community Flat?

Heißt das dass ich kostenlos jeden O2 besitzer anrufen kann ?

...zur Frage

Kann man die flat von o2 kündigen?

Am 28 August hab ich mir n Handy mit flat bei o2 gekauft beim Geschäft , jetzt wird es zu teuer, kann ich die Handyflat kündigen ( das Handy zahle ich in raten weiter aber die flat ist zu teuer)

...zur Frage

Kann ich mein Internet ohne PC einrichten (Zugangs-PIN)?

Hallo, habe eine Box von o2 bekommen und habe es vollständig angeschlossen, jetzt muss ich nur noch den Zugangs-PIN eingeben. Habe allerdings keinen Computer hier und wollte fragen ob ich das auch per iPhone machen kann?

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

O2 guthaben 20€ aufgeladen..jetzt wie macht man sich flat?fnihgoid

ja also ich hab auf mein O2 Guthaben für 20euro aufgeladen..jetzt will ich mir flat machen aber wie geht das muss ich zuerst irgendwas aktivieren oda so

? und auf welche nummer muss ich anrufen help auf o2.de check ichs nät :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?