Ich habe mir Battlefield 1 runtergeladen. Es startet, aber dann kommt nur: Origin Startup failed. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatten die Jungs vom Clan und meine Person ebenfalls. Einfach Origin neu installieren und dann geht es wieder. BF1 kannste in der Zeit noch aufm Rechner drauflassen, sodass du das nicht auch noch erneut laden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft dir "Punkbuster Battlefield". Such mal bei Google danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExProducer
05.09.2016, 12:48

Sorry, aber Punkbuster hat damit garnichts zu tun. ^^ Wenn es ein Punkbuster Problem wäre, könnte man das an der Meldung erkennen. Man kann nicht immer alles darauf schieben, auch wenns zugegeben nicht das Beste ist.

0

Was möchtest Du wissen?