Ich habe mir auf Tubify Musik runtergeladen. Wenn ich sie von der app anhöre, verbraucht das dann internet?

1 Antwort

Welches Handy überhaupt ???

Und wie alt bist du das du glaubst das man das Internet verbrauchen kann ?? 

Egal. Wenn android 4.0 dann schalte die mobilen Daten ab und teste es wenn iOS dann schalte die mobilen Daten ab. Einstellungen/ mobiles Netz/ mobile Daten verwenden 

Ich hab ein Samsung galaxy s5 und ich bin 12. Ich meine ob es eben von meiner "flat" Internet wegnimmt :)

0
@franziska1801

Das war eine Frage die es keiner Antwort nötig gewesen wäre. 

Ich habe dir die Antwort für android und iOS gegeben. 

Mobile Daten für die App in den einstellungen abschalten, fertig. 

Und wenn es dicht Interessiert dann schreibe bitte das du sorge hast das die App dein Highspeed-Volumen verbraucht.

Es wird kein " Internet " verbraucht sondern ein Datenvolumen deiner Flat. Die zwar warscheinlich unbegrenzt ist aber nach Verbrauch deines freivolumen stark eingeschränkt wird. 

0

Was möchtest Du wissen?