Ich habe mir auf Steam GTA 4 gekauft und installiert, wenn ich das Spiel öffne melde ich mich da am Social Club an, das F. schließt sich und nichts passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, Games for Windows (http://www.chip.de/downloads/Games-for-Windows-_-LIVE_37563255.html) zu installieren und einen Account zu erstellen. Probier das mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsZetroxPvP
10.01.2016, 05:17

Denn habe ich mir auch runtergeladen, und dann stand da Installation fehlgeschlagen... ich probier es nochmal

0
Kommentar von ItsZetroxPvP
10.01.2016, 05:21

Es ist schon wieder... " Installation Fehlgeschlagen..... Beim Abrufen von Informationen vom Server ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut."

0

Hmmmm ja geht leider alles über diesen Rockstar Club hat nix mit steam zu tun .Versuch dich mal über den http://de.socialclub.rockstargames.com/ anzumeldenund dein Spiel zu registrieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsZetroxPvP
10.01.2016, 05:16

Da kann ich dir sagen des bringt nichts ...

0

Was möchtest Du wissen?