Ich habe mir auf rebuy eine ps Vita im Zustand,,wie neu'' gekauft. Jetzt hab ich sie bekommen und es sind auf dem Rückseiten Touchpad einige kleine Kratzer.?

2 Antworten

Nein! Wie neu bedeutet, dass es zwar gebraucht ist, aber so aussieht wie grade aus der Packung genommen. Das steht bei Rebuy sogar so ähnlich auf der Ankaufseite. Bei diesem Verein würde ich aber sowieso nichts kaufen. Bei eBay bekommst du die Sachen wesentlich billiger. Zurückschicken und Geld zurück verlangen.

Hast du schon mal in die AGB gesehen, ob es da Möglichkeiten gibt als Mängel zu reklamieren?

Wie funktioniert Cross Buy bei der PS 4 und PS Vita?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Cross Buy Titel für die PS 4 gekauft. Demnächst soll das Spiel dann auch für die Vita zu haben sein, wie lade ich das Spiel auf die Vita?

Muss ich die PS Vita mit der PS 4 verbinden oder kann ich einfach im store der Vita das Spiel runterladen?

Problem ist nämlich, dass meine ps4 nicht mehr funktioniert und ich so keine Verbindung der beiden Geräte aufbauen kann...

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

was kann man gegen Kratzer auf dem ps vita Display machen?was auch funktioniert.

...zur Frage

Ebay scammer? eure meinung?

Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer PS Vita für wenig Geld. Ich habe jetzt eine Aktion gefunden bei einem Startpreis von 1 EUR. Hier der Link zu der Auktion: https://www.ebay.de/itm/PS-VITA-PlayStation-Vita-Wi-Fi-wie-Neu-3-Spiele-4-GB-Speicherkarte-Reisetasche/163156963625?hash=item25fce9b129:g:tlMAAOSwM0ZbT2NP

Jetzt ist meine Frage: Kann es sich dabei um einen Scammer handeln, da es mir unwahrscheinlich erscheint das jemand eine PS Vita für so wenig Geld los werden will.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?