Ich habe mir auf meinem Laptop (win10) auf einer 2. Partition kali linux installiert... jedoch funktioniert der GRUB bootloader nicht. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich habe mir auf meinem Laptop (win10) auf einer 2. Partition kali linux installiert... jedoch funktioniert der GRUB bootloader nicht. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe den Eindruck das die Anzahl der (noch?) dummen Hacker in den letzten Monaten immer mehr zugenommen hat.

Kannst Du mir vielleicht erklären wieso das so ist?

jedoch funktioniert der GRUB bootloader nicht.

Fehlermeldungen sind das A & O um eine Analyse l zu beginnen. Ein "funktioniert nicht" ist das blödeste was man schreiben kann (finde ich)

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
13.05.2016, 22:36

was geht dich meine Verwendung mit dem Programm an? Störts dich wenn mich das Thema interessiert??? Wenn ja bist du hier falsch

0
Kommentar von Anonym6110
13.05.2016, 22:40

Betriebssystem* :v

0

Oh die haxx. Ne Lol bei mir ging der immer installiere es doch mal neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
13.05.2016, 07:55

hab ich schon, aber muss ich nicht für Grub eine eigene Partition bestimmen?

0
Kommentar von xXRandomizerXx
14.05.2016, 22:07

das war bei mir automatisch

0

Was möchtest Du wissen?