Ich habe mir auf mein iPhone 5s iOS 10 geladen aber die Geheimtinte funktioniert nicht! Wie kommt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere mal über Allg.-> Bedienungshilfen-> Bewegung reduzieren-> auf aus zu stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jospico1
14.09.2016, 11:41

Danke jetzt funktioniert es 😜😜

0

Hallo,

☆ Um die Geheimtinte zu aktivieren mache Folgendes:

iMessage > Chat wählen > Text oder Foto wählen bzw tippen > auf weißen Sende Pfeil Button lange tippen > Geheimtinte wählen 

☆ Natürlich muss dein Empfänger, auch iOS 10 besitzen, sonst steht bei ihm lediglich "(mit Geheimtinte gesendet)" 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Funktionen von iOS 10 bekommen nur die neuesten iPhones. Kann sein das es daran liegt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn mit Geheimtinte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZzFrEaKzZ
13.09.2016, 22:33

vllt die Übergänge bei iMessage ,wenn man  ne Nachricht verschickt ?

0

Was möchtest Du wissen?