Ich habe mir am Samstag ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen 😍 aber vergessen das ich 14 Tage spĂ€ter in den Kletterwald muss. Wie schĂŒtze ich es am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach für den Tag einen Verband drum :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Kathy171091
03.05.2016, 09:02

Mehr Creme dann am besten hin oder ? :D

0
Kommentar von Tarsia
03.05.2016, 09:04

Würde ich jetzt nicht unbedingt machen. Einfach ganz normal eincremen und dann einen Verband drum. Mehr würde ich nicht machen, vielleicht noch einen Verband zum wechseln mitnehmen, falls du irgendwo hängen bleibst oder so. Aber wenn du ein Shirt mit engem Arm anziehst, sollte das kein Problem sein :)

0

Hilfreich wäre eine Feuchtheilmethode, das heißt du trägst die Folie die du draufbekommst ca. 3 Tage (natürlich zwischendurch frische wechseln :D) und so bildet sich dann keine Kruste die bei Anspannung des Arms einreißen könnte und dadurch dann das Tattoo beschädigt werden könnte. Aber frag auf jeden fall noch deinen Tätowierer!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Kathy171091
03.05.2016, 06:59

Folie soll ich gar nicht mehr draufmachen im Normalfall. Salbe/Creme hab ich alles und mach ich auch tgl drauf. Aber die Frage ist wie schütze ich es vor dem kletterwald nächsten Samstag.

0

Was möchtest Du wissen?