Bauchpiercing was soll ich tun damit es mich nicht mehr beisst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Hast du vielleicht ein Foto?

Und aus welchem Material besteht das Piercing?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinaa2233 13.07.2017, 19:02

Es ist kein metall mein piercing war so ein unsitbares matrial wie ein schwangerschafts piercing

0
BrightSunrise 13.07.2017, 19:04
@valentinaa2233

Also PTFE?

Rötungen an sich sind normal, Pickel eher nicht. Desinfiziere es erstmal weiterhin und schaue, was passiert. Das Pflaster sollte ja nicht länger als einen Tag auf dem Piercing bleiben, du wirst ja sehen, ob es besser wird.

0

Es kann sich immer mal erröten, meins Hatte auch geeitert aber ich habe es immer dann desinfiziert und man soll es bloß nicht raus nehmen! Kauf dir vielleicht ein anderes Pflaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?