Bauchpiercing was soll ich tun damit es mich nicht mehr beisst?

3 Antworten

Es kann sich immer mal erröten, meins Hatte auch geeitert aber ich habe es immer dann desinfiziert und man soll es bloß nicht raus nehmen! Kauf dir vielleicht ein anderes Pflaster

Hallo,

Hast du vielleicht ein Foto?

Und aus welchem Material besteht das Piercing?

Liebe Grüße

Es ist kein metall mein piercing war so ein unsitbares matrial wie ein schwangerschafts piercing

0
@valentinaa2233

Also PTFE?

Rötungen an sich sind normal, Pickel eher nicht. Desinfiziere es erstmal weiterhin und schaue, was passiert. Das Pflaster sollte ja nicht länger als einen Tag auf dem Piercing bleiben, du wirst ja sehen, ob es besser wird.

0

An welcher Stelle?

Desinfiziere die Stelle 2 mal Täglich mit Octenisept (kann man in der Apotheke kaufen für ca. 5-7€) und wenn du das abtupfst dann benutz sowas wie Küchenkrepp weil diese Wattepads Fusseln hinterlassen was nicht ganz so vorteilhaft ist.

LG

0

Bauchpiercing entzündet was tun

Hallo zusammen

ich hatte vor jahren mir einen Bauchpircing stechen lassen. in der schwangerschaft vor 2 1/2 jahren habe ich den piercing rausgenommen und nun vor ner woche weil es ganz leicht ging ohne schmerzen und ohne großen druck ihn wieder durchgestochen.

Naja was darauf folgte kann man sich ja nun denken. anhängend auch ein foto davon. meine Frage nun sollte ich lieber das piercing wieder rausnehmen? oder Pflegen wenn ja womit und wie ist es in den griff zu bekommen?

danke für eure antworten.

...zur Frage

Zählt ein Industrial-Piercing doppelt oder einfach?

Ich habe ein Angebot bei meinem Piercer entdeckt. 2 Piercing zum Preis von einem. Man kann sich das Angebot auch mit einer Freundin oder einem Freund teilen und ich habe vor es mit meiner Freundin zu teilen. Sie möchte ein Bauchnabelpiercing und ich ein Industrialpiercing. Es ist klar, dass der Bauchnabel nur als ein Piercing zählt, da nur ein Loch gestochen wird, aber beim Industrial sind wir uns nicht sicher, da es ja zwei Löcher sind. Kommt das darauf an wie viele Löcher gestochen werden oder wie viele Piercing es sind? Oder ist das von Piercer zu Piercer anderst? Ich habe versucht dort anzurufen, aber die Leitungen sind 'kaputt' (angeblich). Bitte helft mir.

...zur Frage

Bauchnabel nach piercing rot normal?

Also ich habe am freitag mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen und sollte es die ersten 3 tage mit nem flaster abgedeckt lassen. Das hab ich auch gemacht! Eben, wo ich mein flaster wechseln wollte hab ich gesehen das mein ganzer bauchnabel rot ist es tut nicht weh es ist nur rot! Ich hab angst das es sich entzündet hat! :o Könnt ihr mir sagen ob das normal ist?

...zur Frage

Plastikstab von Anfangs-Piercing selbst kürzen?

Hey, ich hab mir heute ein Lippenpiercing stechen lassen und dieser Plastikstab ist einfach zu lang. Ich weis dass der stab anfangs länger sein muss, weil es ja anschwillt, aber der stab ist so lang, dass man beim essen und reden dauernd drauf beißt. Jetzt meine Frage: Kann ich die Metallkugel abschrauben und den Stab kürzen? Und hält die Kugel dann noch?

LG Luu :]]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?