Ich habe mir am 20. Mai ein abschlussball Kleid bei amazon mit der 'Bankeinzug' Version bestellt. ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es noch nicht abgeschickt worden, sonst wäre sicherlich schon abgebucht worden.
Von wo wird es denn geliefert?
Vermutlich aus dem Ausland, z.B. China oder?
Dann kommt die Dauer des Versands ja noch dazu. Und evtl. noch Verzögerung beim Zoll.

Hast du denn genug Zeitpuffer eingeplant, bis zum Ball?
Die Liefertermine, die bei Amazon stehen, das sind ja immer nur "voraussichtliche" Termine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du per Bankeinzug gezahlt hast, dann kann es sein, dass der Betrag erst mit dem Versand der Sendung oder erst später von deinem Konto abgebucht wird.

Bei Amazon hast du einen voraussichtlichen Liefertermin und dieser wird in der Regel eingehalten. Wenn deine Sendung versandt wurde, dann hast du auch meistens zusätzlich die Möglichkeit deine Sendung auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters zu verfolgen.

Wie ist denn der versprochene Liefertermin? Normalerweise wird der eingehalten. Bei Lieferungen aus dem Ausland (z.B. Hongkong) wird es normalerweise rechtzeitig losgeschickt, braucht aber ewig für den Versand oder Zoll, da kann es auch schon mal 2 Wochen später werden.

Kommentar von josi826
30.05.2016, 18:04

15 Juni - 7 Juli. Also wird das eingehalten auch wenn noch nichts von meinem Konto abgebucht worden ist? Habe ja schließlich Banking gewählt, wie immer....

0

Das Geld wird üblicherweise erst mit Versand abgebucht

Was möchtest Du wissen?