Ich habe mir Adobe Premiere Pro CS6 Gecrackt, aber es ist auf Englisch, wie stelle ich dieses Programm auf Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem CS6 schon uralt ist, ist es mir auch egal ob du es gecrackt hast oder nicht. Ausnahmsweise helfe ich hier deshalb doch. Du verstellst die Sprache unter "Bearbeiten - Voreinstellungen - Benutzeroberfläche - Sprache"

Wie schon gesagt muss das Sprachpaket aber auch installiert sein. Im Programmordner unter .x:\\\\..\\\\Locales muss es den Ordner "de_DE" geben. Sonst nachinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du das Programm auf deutsch umstellst, wurde ja schon geklärt. Ich wünsche Dir jedoch viel Spaß mit den Viren, die Du Dir damit auf den PC geholt hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oki, ich rufe jetzt die Polizei und melde dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?