Ich habe mir 4 Wirbel gebrochen, und will aber weiterhin Sport machen. Weiß jemand Übungen die ich mit gutem Gewissen ausführen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Arzt sagt das du Bettruhe brauchst, dann bedeutet das, dass du auch kein Sport machen sollst in jeglicher Form. Frag bitte erstmal deinen Arzt, bevor du auf eigener Faust etwas machst, was dich und deinem Körper noch mehr schädigt.

Man soll generell keinen Sport machen, wenn man eine derartige Verletzung hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Wirbeln solltest du spezifizieren ( Welche Wirbel ?), außerdem solltest du vielleicht auch lieber auf Kandahars Ratschlag hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du das deinen behandelnden Arzt und nicht medizinische Laien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Sport!!! Kenne jmd der muss wegen dem jzt ein Korset tragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das "darf" hier ernsthaft gar niemand beantworten. Das kann dir nur der Orthopäde, Sportorthopäde, Physio beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?