Ich habe mir 3 verschiedene Sim-Karten geholt ( t-mobile/vodafone/o2), aber wenn ich eine von denen im mein Handy pack, startet es immer wieder von neunem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja... Muss es sogar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShadowBrother 02.01.2016, 11:47

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke du änderst so einige Werte und einstellungen, die aktualisiert werden müssen.

1
zuokokokokok 02.01.2016, 11:53
@ShadowBrother

Sorry, ich kenne mich da nicht so gut aus, aber wenn ich was geändert hätte, warum wäre das schlimm? Und wie kann man das Handy wieder in Ordnung bringen? Weißt du das?

0
ShadowBrother 02.01.2016, 12:04

das system startet nicht mehr und es geht immer wieder an und aus

0
zuokokokokok 02.01.2016, 12:04
@ShadowBrother

Ist so! Wenn ich das Passwort eingeben möchte fährt es wieder vor dem beenden des Passwortes runter. Dann startet es wieder neu u.s.w.!

0
ShadowBrother 02.01.2016, 12:26

original system überschrieben

0

Das soll so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?