Ich habe mir 1 Lycamobile Sim Karte fur 20 Franken gekauft. Und in Juli gehe ich nach paris. Wie ist mit Internet wenn ich mobiles daten anmache? Oder anrufen?

2 Antworten

Wenn du mit Franken bezahlt hast, kommst du aus der Schweiz. Somit tritt für dich die günstige EU Roamingreglung nicht in Kraft. Schaue in deinen Tarif, wieviel die Auslandsnutzung für dich kostet.

Schau unter lycamobile.ch

Mobile Daten Lycamobile?

Hab eine lycamobile sim Karte und es gibt Mobile Daten aber es ist zu langsam kann etwa nur WhatsApp schreiben alles andere youtube oder ladet zuuu lange kann ich irgendwas machen?

...zur Frage

Sim Karte von Lycamobile gefunden.Was soll ich tun?

Ich habe ne Sim Karte von Lycamobile gefunden mit der Nummer (Laut einstellungen)+39 0000000000 und die Sim hatte auch keine Pin was sollt ich tun?

...zur Frage

Lycamobile Sim Karte Kein Netz?

Hi, ich wollte ins Ausland anrufen und hatte mir im Herbst 2017 Lycamobile Simkarte geholt. Am anfang hat alles super geklappt. Gerade eben wollte ich wieder ins Ausland anrufen und nahm meine eigene Sim Karte raus und steckte die Lycamobile Karte rein. Ich habe Kein Netz, komischerweise. Ich habe alles versucht aber klappt nicht. Kann mir da jmnd. helfen? Wiso zeigt es ständig an das ich kein Netz habe? Danke!

...zur Frage

Werde ich jemals einen Partner finden, der mit mir zurecht kommen würde?

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ich habe aber in den letzten paar Jahren den einen oder anderen Mann kennengelernt. Allerdings sind es entweder Männer, die vor Problemen weglaufen, eine Beziehung nicht wirklich ernst nehmen und vermutlich gar nicht wissen was eine Beziehung ausmacht und oder Männer die irgendeine Frau zur Freundin haben, nur weil sie nicht alleine sein wollen. Und davon sind manche Männer sogar Ende 20 oder 30.

Ich bin eine tiefgründige, mehr rational als emotional denkende Frau, die sich um ihre Mitmenschen kümmert und hineinzuversetzen versucht. Ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen wenn ich weiß das ich einen riesen Fehler gemacht habe und trage dann auch die Konsequenzen.

Allerdings sehe ich das genaue Gegenteil von Verhalten bei den Männern die ich kennenlerne. Männer die vor Problemen weglaufen, anstatt sich denen zu stellen, Männer die eher fremdgehen würden als an einer Beziehung zu arbeiten. Und es ist doch sicherlich nicht viel verlangt wenigstens zu erwarten das ich einen Mann kennenlerne der ähnlich gestrickt ist wie ich oder?

Warum ist das so? Und könnte ich überhaupt jemanden finden, der ähnlich gestrickt ist wie Ich?

...zur Frage

Lycamobile SIM-Karte angefunden was tun?

Ich habe SIM-Karte angefunden und hab Sie ihn mein Handy hinein gegeben doch dauernd kommt die Meldung "Nicht im Netzt registriert"

Daraufhin hab ich im Internet nachgeforscht aber nur herausgefunden das nach 12 Monate die SIM-Karte automatisch gesperrt wird.

Meine Frage an euch was soll ich jetzt mit der Lycamobile-Sim Karte machen?

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Lycamobile - Sim Karte registrieren klappt nicht?

Immer wenn ich versuche meine Sim Karte auf Lycamobile.de zu registrieren taucht "Außer Funktion" auf...

Wieso kann ich mich nicht registrieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?