ich habe minecraft gekauft aber es will nicht auf die 1.9 aktualisiren was kann ich machen hab eauch schon deinstaliert und wieder instaiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du im Luncher bist kannst du unten links auf deinen Profilnamen klicken dann auf Save Profile und unten gibt es einen Balken wo rechts ein Pfeil nach unten ist du müsst Update drüber stehen wenn du drauf geklickt hast dann kannst du dort nach deiner Version die du hast suchen z.B. 1.8.9 da klickst du drauf und gehst auf Save Profile und startets dann Minecraft und wie du siehst du spielst mit der ausgewählten Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein neues Profil erstellen oder dein altes bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also noch im Launcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?