ich habe minecraft 1.9 und ein garfikproblem ich sehe in der tiefe zeitweise dien Untergrund (gafikbug laut inet) kann es die grfikkarte sein oder Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir kam es vom grafiktreiber. Hast du letztes ein Update gemacht oder bist du nicht auf der aktuellsten Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angela1802
22.03.2016, 22:55

von was auf der aktuellen version minecraft oder gafikkarte?

laut trieber info habe ich nen teiber von 2013 und der ist aktuell da ich für vista 32 bit  ati mobility radeon 3400 keinen aktuelle treiber bekomme wen ich es versuche bekomme ich nen treiber aus dem jahre 2008 drauf das kann ja nicht stimmen (laptop asus mit vista 32 bit treiber immoment aus dem jahr 2013( graka) ati mobility radeon 3400 soll über amd hompage funktionieren aber irgend wie geht das nicht


0
Kommentar von Legomann27
23.03.2016, 10:12

Ich meinte damit den Treiber der Grafikkarte. Wenn es dafür keine Updates mehr gibt ist das natürlich schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?