Ich habe Milch auf meine Tastatur gekippt brauche Rat?

3 Antworten

Würde dir empehlen die tastatur zu fönen das alles trocknet(ka bis du das gefühl hast das sie so halbwegs trocken ist)
oder leg sie auf etwas warmes(kachelofen heizkörper, aber pass auf das es nicht zu heiss ist sunst halt tuch deunter oder so)
dann lass sie über die nacht da trocknen und schau ob sie am nächsten tag geht
die milch wird aber zum stinken anfangen falls sie tiefer sitzt...

Unter der Dusche mit reichlich warmen Wasser durchspülen und anschließend mindestens! 3 Tage trocknen lassen - am besten auf einem Heizkörper.

Wenn du die Milch erst antrocknen läßt oder gar selber noch trockenfönst, ist es zu spät. Dann hilft nur noch eine komplette Demontage und mühseliges Reinigen der einzelnen Teile.

Lass alles so und föhne sie auf höchster Stufe 5-10 Minuten. Dann wartest du am besten noch ein paar Stunden und sie sollte wieder gehen.

Fettige Flüssigkeit in Blackwidow Chroma gelaufen?

Hallo ich habe eine Razer BlackWidow Chroma und mir ist von meiner Pizza (habe nicht bemerkt dass der Teller schief stand) fettige Flüssigkeit die sich im teller befand in die tastatur gelaufen. ich hab sie sofort ausgesteckt und zum trocknen gestellt. Gibt es etwas bestimmtes was ich tun sollte um Schäden zu vermeiden, außer in Zukunft besser aufzupassen? Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

...zur Frage

Cola über Tastatur gekippt, was tun?

Hallo,

als hätte ich nicht genug Probleme mit technischen Geräten, habe ich gestern Nachmittag (?) Cola über meine Tastatur gekippt. Ich habe ein MacBook Pro wo die Tastatur schon dran ist. Sie funktioniert noch. Es war auch nicht viel Cola. Ich habe es sofort weggewischt, leider ist anscheinend etwas in die Tastatur rein gegangen. Die Leertaste und die C- Taste kommen mir verklebt vor und gehen auch nur noch halb. Jetzt zur Frage:

Wie kann ich die Tasten wieder "reparieren"?

Wird es weitere Folgen geben wenn ich meine Tastatur jetzt einfach so lasse?

Freue mich über schnelle und gute Antworten!

...zur Frage

razer blackwidow chroma oder Roccat ryos mk fx, welche tastatur würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Tastatur in Geschirrspüler?

Kann ich meine Funk Tastatur in Geschirrspüler machen, weil ich aus Versehen Sprite drüber gekippt habe und das jetzt klebt?

...zur Frage

Tastatur funkzioniert nicht?

Warum funkzioniert / reagiert nicht auf Overwatch Meine Tastaur ist eine Razer blackwidow Chroma

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?