Was kann es bedeuten wenn meine Ex nach Monaten mich wieder nett anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dir nur den guten Rat geben den kontakt komplett abgebrochen zu lassen denn man sollte niemals einer Beziehung eine 2.Chance geben den eine Trennung ist der beste beweis dafür das es keine beidseitige liebe war und man nie füreinander bestimmt war den andernfalls währe es niemals dazu gekommen.

Auch eine Freundschaft ist nach einer Trennung nicht möglich da sich einer immer hoffnungen auf mehr machen würde und so brechen alte wunden wieder auf und es kommen neue hinzu den man würde immer wieder verletzt werden und das hält auf dauer niemand aus.

Des weiteren kann man sich nicht "wieder" in jemanden verlieben den entweder tut man es bis ans lebens ende oder man hat diesen Menschen nie geliebt den richtige liebe kann nicht einfach verschwinden und wieder auftauchen sowas geht nur bei schwächeren Gefühlen wie Schwärmen,verknalltheit usw. den bei diesen schwächeren Gefühlen ist die Bindung noch nicht so stark und die Gefühle noch sehr am schwanken.

Daher mein gut gemeinter Rat lass vergangenes Vergangen bleiben und mach nicht den selben fehler ein 2.mal das kann nur zu vermehrten leid,kummer und schmerz führen aber nie zu etwas positiven daher lebe dein leben lieber weiter wie bisher,habe spaß und unternimm viel bis irgend wann der richtige in dein leben tritt,bis dahin habe Geduld und genieße dein leben den sein glück findet man nur in der Zukunft aber niemals in vergangenem daher geh vorwärts ohne zurück zu Blicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socke54321
14.01.2016, 14:46

Das ist so ich konnte sie nie vergessen wollte es immer hab es aber nicht geschft. Dennoch hab ich das letzte mal wegen einen unnötigen Grund schluss gemacht ich hatte einfach keine zeit mehr  

Ich bin mir nicht sicher ob sie diese gefühle für mich auch noch hat weil soweit ich weiß war sie seit unserer trennung mit niemanden anderse zusammen.

0

Ich denke kaum das es die große Liebe ist. Denn ihr habt euch getrennt. Ich würde es bei dem "Aus belassen. Du kannst sie ja fragen weshalb sie Dich nach einer längeren Zeit wieder angeschrieben hat.

Gruß

dass sie irgend was von dir will (mit Sicherheit aber nicht in Sachen Liebe)

Was möchtest Du wissen?