Ich habe mich wider verletzt, was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Schmerzen hast und dein Ellenbogen blau und geschwollen ist, kann es nur eine Einzige Entscheidung geben. Ab zum Arzt. Bei aller Härte zu dir selbst nützt es dir garantiert nicht wenn du eine Gelenkentzündung verschleppst. Dann nämlich dauert die Heilung drei mal so lang. Geburtstag 🎂 hin oder her. Der Arzt wird im übrigen nicht über dich herziehen wen du eine Verletzung hast. Kann es sein das du deinen Auslandsaufenthalt davonlaufen siehst? Da würde ich mir aber sagen,was ist wichtiger. Deine Gesundheit die unersetzlich ist ? Oder eine Reise die du auch nachholen kannst? Ausserdem wenn dein Verein fair ist nehmen sie dich als Mitglied der Mannschaft eh mit. Also geh zum Doc las es checken und werde wieder fit. 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
15.05.2016, 23:45

Wahrscheinlich hast du recht aber trotzdem ist das mir sehr peinlich

Wie soll ich auch meine Mutter davon überzeugen
Das ich deswegen zum Arzt gehe sie meint irgendwie das es nichts bringt bzw nichts ist

0

Wenn du nicht zum Arzt gehst kannst du wahrscheinlich gar nicht zu diesem Turnier und es wird vielleicht noch schlimmer - sieh' es so.

Es geht um deine Gesundheit - und Verletzungen beim Sport in deiner Position sind halt nicht unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
15.05.2016, 23:18

Wahrscheinlich hast du recht aber trotzdem ist das mir sehr peinlich 

0

Du sollst definitiv zum Arzt gehen. Wenn du jeden Monat 1 Mal hingehen würdest aber nie was hättest, würde ich verstehen warum dir das peinlich ist. Aber da du immer etwas hattest, hast du wirklich genau gar keinen Grund dafür dich zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
16.05.2016, 01:03

Wie soll ich  meine Mutter davon überzeugen
Das ich deswegen zum Arzt gehe sie meint irgendwie das es nichts bringt bzw nichts ist

0
Kommentar von einhornponyfee
16.05.2016, 08:39

Kenn ich sagt einfach dass es nicht besser wird wenn man nichts macht oder so

1

Hallo! Mit einer solchen Verletzung sollte man sofort zum Arzt, Du verschenkst Zeit. 

Spielen kannst Du in dem Zustand eh nicht und Du brauchst Sicherheit über eine Diagnose. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
16.05.2016, 19:31

Wahrscheinlich hast du recht aber trotzdem ist das mir sehr peinlich Das ich schon wieder zu meinem Sportärztlichen muss da ich erst im April da war.

Aber Wie soll ich auch meine Mutter davon überzeugen
Das ich deswegen zum Arzt gehe sie meint irgendwie das es nichts bringt bzw nichts ist

0

Abwarten und wenn es nicht besser wird zu Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JK1705
15.05.2016, 23:23

Wahrscheinlich hast du recht aber trotzdem ist das mir sehr peinlich

0
Kommentar von einhornponyfee
15.05.2016, 23:30

Ich kenn das wenn man verletzt ist aber trotzdem spielen will aber manchmal muss man echt auf die Gesundheit achten. Vielleicht hilft dir eine Bandage für deinen Ellenbogen dass der während des Trainings nicht so arg belastet wird

1

Was möchtest Du wissen?