Ich habe mich vor drei Tagen verletzt und es tut immer noch weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja völlig Solange du keine Kardinal Symptome hast wie Schwellung, Schmerz, Rötung, Wärme und Funktionseinschränkung also übermäßig und alles auf einmal solltest du dir keine Sorgen machen ansonsten könnte eine Infektion der Bakterien vorliegen und so kleine Schnitte sind eher lästig als das sie was mit sich bringen gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern diese Wunde nicht nässt und nicht eitert,alles ok.Einmal ist die Wetterlage besonders geeignet,Schmerzen zu fördern.Zum anderen hast Du Dir feinste Nerven beschädigt,was einige Zeit Probleme machen kann.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle sofort den Notarzt und das Technische Hilfswerk anrufen, am besten auch noch die UNO-Blauhelme.

Bei so einer gravierenden Verletzung besteht Lebensgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die kleinen Risse tun immer lange weh habe es auch seit ca. Einer Woche mache auch wenn es brennt desifiktionsmittel drauf und dann ein pflaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?