Ich habe mich vielleicht verliebt...♥ was tun`?:D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja,ich weiss ja nicht so recht.Aber wenn du ihn magst und er dich dann kann ja doch etwas werden,vielleicht bist du momentan einfach noch unsicher und solltest ihn besser kennen lernen.Und wenn du ihn besser kennst kannst du ihn auch einschätzen und wirst bestimmt die richtige entscheidung treffen.Aber wenn du meinst dass es nichts wird,dann wird es nichts...vielleicht werden ihr ja Beste Freunde! :D Viel Glück Mandy22822

Solange du dir über deine Gefühle nicht im klaren bist hat alles keinen Sinn.Sicher würdest du dich auch nicht damit zufrieden geben wenn er sagen würde"naja,vielleicht will ich mit dir
zusammen sein"Also erst mal Klarheit in deinem Kopf schaffen und dann solltest du es ihm auch sagen.

  1. Wenn du sagst du bist "vielleicht" verliebt - dann bist du es nicht. Wenn man wirklich verliebt ist, dann weiß man das ;-)
  2. Du meinst du glaubst nicht dass ihr zusammenkommt - - sehr optimistisch.
  3. Wenn du ihn nicht fragen willst ist ja klar dass ihr auch nicht zusammenkommt, außer er ''fragt'' dich.
  4. Entweder tust du selbst was - sprich, ihm sagen dass du in ihn verliebt bist (wenn du das WIRKLICH bist, was für mich nicht so aussieht) - oder du wartest dass er etwas tut, was aber vielleicht bedeutet dass es nie mehr wird ;-)

Also: bleib erstmal ganz ruhig ;D Treff dich einfach mal wieder mit ihm, und so wie du schreibst, mag ihr dich ja auch sehr... :) Warum solltet ihr nicht zusammen kommen?! Vielleicht brauchst du noch n bisschen Zeit um über eine Beziehung nachzudenken. Aber wenn du wirklich in ihn verliebt bist und er auch in dich, dann wird schon irgendwann der Moment kommen an dem du es ihm sagen kannst ;) Viel Glück! :)

Oh mein Gott wie alt bist du eigentlich? Nicht nur dass du wie ein Dummkopf klingst, der Typ tuts auch. "Er hat sich mit anderen Typen geschlegert..." Es ist eine Schande dass es in Deutschland nicht den Gnadenschuss gibt, denn der soll das Lebewesen vor schlimmeren Qualen bewahren.

Stell dir die Frage ob du dich ihn den jungen verliebt hast oder in die dinge die er tut oder was er sagt klar schmeichelt es und mädchen wenn wir komplimente bekommen und jemand um uns kämpft aber stell dir wirklich die frage ob liebe mit diesem jungen überhaupt zukunft hätte ansonsten viel glück :)

So wie du redest hast du dich verliebt.

Entweder du hast dich verliebt oder nicht.. Ein ich glaube gibt es nicht!!!!

Was möchtest Du wissen?