ich habe mich versehentlich mit so rockern angelegt, ein wenig mehr bepöbelt als nötig, hat jemand eine idee wie ich da wieder raus komme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag einfach sorry und geb denen ein Bier aus dann sollte das geregelt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem blauen Auge?

Im Ernst,  solltest bei nächster Gelegenheit auf die zu gehen und dich entschuldigen. Wenn du Glück hast,kann man mit denen reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joachim19909090
19.05.2016, 19:48

naja, wenn ich nur auf mein glück zählen kann wars das wohl...aber danke, da muss ich dann wohl durch :/

0

Die haben für sowas ihre Rituale. Wenn Du da wieder rauskommen willst, mußt Du halt, Angst hin oder her, da auch wieder hingehen. Und dann bestimmen die das, wie Du da wieder rauskommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn dich mal gehörig verprügeln und gut ist. nebenbei wirst du auch noch zu einem mann du pussy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joachim19909090
19.05.2016, 11:10

mit denen ist nicht zu spaßen, das sind richtig viele und die hängen immer in meiner stammkneipe um die ecke, ich hab einfach angst!

0

Mit welchen Rockern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joachim19909090
19.05.2016, 19:47

.....ich kenne mich da nicht  aus, glaube hells bells oder so, das stand da jedenfalls auf ihren westen drauf

0
Kommentar von tangleteezer
20.05.2016, 10:22

hells angels besser legst du dich nicht mit denen an Ich komme aus diesen Kreisen und weiß wie die Ticken

0

Was möchtest Du wissen?