ich habe mich versehentlich mit so rockern angelegt, ein wenig mehr bepöbelt als nötig, hat jemand eine idee wie ich da wieder raus komme?

5 Antworten

Mit nem blauen Auge?

Im Ernst,  solltest bei nächster Gelegenheit auf die zu gehen und dich entschuldigen. Wenn du Glück hast,kann man mit denen reden.

2

naja, wenn ich nur auf mein glück zählen kann wars das wohl...aber danke, da muss ich dann wohl durch :/

0

Die haben für sowas ihre Rituale. Wenn Du da wieder rauskommen willst, mußt Du halt, Angst hin oder her, da auch wieder hingehen. Und dann bestimmen die das, wie Du da wieder rauskommst.

Sag einfach sorry und geb denen ein Bier aus dann sollte das geregelt sein

versenkbare drehschalter am herd reparieren?

hallo, an einem herd habe ich versehentlich den drehschalter reingedrückt, als er noch nicht ganz auf aus war. jetzt kommt er nicht mehr raus, hat einer ne idee, wie man dem beikommen kann???? LG

...zur Frage

Wie komme ich aus dem Recovery Modus beim HTC Desire 626G wieder raus?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire 626G. Ich bin versehentlich im Recovery Modus gelandet (wollte einen Screenshot machen) und jetzt komme ich da nicht mehr raus. Es erscheint nur die Meldung "Send the package you want to apply..." Sonst reagiert das Handy nicht mehr. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Danke...

...zur Frage

Bodenreiniger versehentlich in das Weichspülerfach gekippt

Hallo, noch habe ich die Maschine nicht gestartet ! Habe eben versehentlich ein wenig General Bergfrühling in das Fach für das Weichspülmittel gekippt. Erst als ich mich über die Flüssigkeit des Waschmittels wunderte, habe ich auf die Flasche geguckt.

Was soll ich nun machen? Weichspüler hinterher und Maschine starten? Einfach so starten? Wäsche raus und leer laufen lassen?

Freue mich über zügige Antworten. Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich das Touchpad eines Toshiba Satellite deaktivieren? - Tastenkombination?

Ich arbeite jetzt an einem Toshiba Satellite. Das hat unterhalb der Tastatur ein Touchpad. Immer wieder komme ich versehentlich auf diese Fläche und die Maus wird dann ungewollt irgendwohin verschoben.

Es muss doch eine Tastenkombination oder einen Taste geben, mit der man das Touchpad ausschalten kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Versehentlich in Firma eingeschlossen?

Hallo, ich wurde versehentlich in der Firma eingeschlossen. Mein Chef wusste anscheinend nicht, dass ich noch da bin. Einen Schlüssel habe ich nicht. Wie komme ich nun raus und was kann ich machen ?

...zur Frage

Wie sollte man sich verhalten, wenn man auf der Straße auf Mitglieder eines Rocker Clubs trifft?

Hallo, meine Frau und ich waren gestern Abend in der Stadt unterwegs. Wir liefen zu einer Kneipe. Als wir ankamen, warteten wir nich auf dem Bürgersteig, weil ich mir gerade eine Zigarette angezündet hatte und noch aufrauchen wollte. Auf einmal hörten wir ein lautes Brummen, mehrere Motorräder kamen bedrohlich die Straße heruntergefahren und hielten vor dem Lokal. Es waren Mitglieder eines bekannten Motorrad Clubs, sie hatten Kutten an und waren sehr groß und muskulös. Während ich nur wie perplex die Männer anschaute, ging meine Frau ein paar nach hinten in die Dunkelheit. Als die Männer die Motorräder abgestellt hatten, gingen sie Richtung Kneipentour. Meine Frau ging auch zur Tür, zog sie auf und hielt sie den Rockern auf. Als alle durch die Tür durch waren kam sie wieder zu mir.

Ich fragte sie warum sie das gemacht hat. Während ich der Meinung war dass man sich möglichst zurück halten sollte, sagte meine Frau dass die Leute Respekt verdient, und die nicht umsonst die Polizei teilweise Angst vor Ihnen hätte.

Jetzt wollte ich hier mal nach Rat fragen, wie seht ihr das, wie sollte man sich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?