Ich habe mich verliebt und werde meine große liebe nie wieder sehen ;(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Maister, eigentlich dürfte das doch kein Problem sein. Ich weiß zwar nicht, in welcher Abteilung in der Firma du gearbeitet hast, jedoch kannst du dein Suchfeld begrenzen: Du weißt, dass sie nicht in deinem Bereich arbeitet. Und du weißt, dass sie in einem Bereich arbeitet, in dem sie mit deinem Bereich zu tun haben muss. Also frage dich doch einfach mal rum (du müsstest ja ein paar Mitarbeiter kennengelernt haben!). Ein zweiter Lösungsversuch ist noch einfacher. Du hast ja schonmal ihren Vornamen. Vielleicht hat die Firma ja einen Facebook-Account. Siehe da doch einfach mal nach, ob sie unter den Freunden aufgelistet ist. Falls das nicht hilft, kannst du ja mal schauen, ob auf der Homepage ( bei fast 4000 Mitarbeitern wird es doch bestimmt eine geben) ein Reiter "Mitarbeiter" existiert. Schau dich da doch mal um. Arbeiten denn alle 4000 Mitarbeiter in dem einen Gebäude, wo du dein Praktikum gemacht hast? Gibt es denn dort verschiedene "Arbeitsfelder"? Bräuchte da ein paar Infos mehr ;) Liebe Grüße

Maister 13.06.2014, 21:23

okey die so genannte ,,Firma" war bzw. ist BMW Das mit der Facebook seite hört sich richtig gut an aber ich schätze bei so vielen freunden bzw. likes die BMW haben wird wird es schwer da irgendwas raus zufinden. Das mit den kurz fragen wird auch nicht so einfach gehen weil der Sicherheitsdienst nur Leute mit bescheinigung rein lassen darf.

Das mit den Arbeitsfelder ist so wir waren zusammen in einem Arbeitsfeld beide in der selben Werkstatt.

Das mit der homepage habe ich schon zum großteil versucht. Aber von dem Werk dürfen keine Fotos ohne erlaubnis gemacht werden dementsprechend sind auch wenige auf der homepage und arbeiter bzw. Azubis sind auch nicht aufgelistet.

Vielen Dank für deine hilfe. Ich werde gleich nochmal die homepage durchsuchen

0

Was möchtest Du wissen?