ich habe mich verliebt und weiß nicht ob er genauso fühlt

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Süße, Du kommst nicht drum herum. Du musst mit ihm über Deine Gefühle sprechen. Ob er nun wirklich interessiert ist oder in dieser Nacht zu viel getrunken hatte, ist in Deiner Situation Nebensache. Ich fasse einmal zusammen - Du verliebt, er ein Womanizer, er schon einige Monate alleine, ihr gut befreundet - das ist kein gutes Blatt für Dich, wenn Du noch länger wartest. Er ist allein und sehnt sich nach Partnerschaft, Dich hat er auf der sicheren Seite als Seelentrösterin und er hat einen Schlag bei Frauen - Mädel! Das kann doch nicht gutgehen. Keine Andeutungen, REDE mit ihm. Sonst bist Du ihn bald los und darfst Dir irgendwelchen Beziehungskram von ihm anhören, der Dein Herz zerreißt. Bitte! Sprich mit ihm. Dann weißt Du es genau.

Ich würde eine gemeinsame Aktivität planen und ihn einladen, um einfach mal mehr Zeit mit ihm zu verbringen - eine Aktivität, wo man viel reden muss - keine laute Party :P ... bsp. essen gehen, Freizeitpark, schwimmen - etwas, das euch gefällt. Und schauen und abwarten was und ob ihr euch viel zu sagen habt. Auf den Kuss kannst du ihn ansprechen - den Mut hast du ganz sicher :) Frag ihn doch, was ihm der Kuss bedeutet hat - damit liegt hast du ihm den Ball zugeworfen... De Kuss bietet doch die ideale Möglichkeit, darüber zu sprechen - du hast es so sehr viel leichter.. Hab Mut, du schaffst das! :)

Na ja, wenn du etwas für Ihm fühlst, dann zöger nicht lange und mache ihm irgendwelche andeutungen. Z.B. sowas wie Eifersucht(wenn ein hübsches Mädchen vorbeigeht) frag Ihm: no, ist die nicht hübsch? u.s.w.Oder auch etwas ähnliches. Dann würst du merken an seinen Antworten, was du Ihm bedeutest. Hoffe ich für dich. Bei mir war es ähnlich, mein freund hatte auch Bez. aber mit meinen Spielchen.... hab ich gemerkt, daß er sich für mich interesiert

Du kannst ihn fragen, wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Und ihn dann reden lassen. Und selber gut zuhören. Nachfragen noch irgendeinen Aspekt, un wieder zuhören. Z.B. Kinder ja oder nein, und wenn ja dann wieviele; berufliche Ziele; Wunsch-Wohnort; wie sollte seine Traumfrau sein; usw, usw.

Dann wirst Du schon irgendwann auch merken, wieviel Platz in dieser Zukunft Du haben kannst, und ob das Dir genügt.

naja, man sagt ja immer, dass betrunkene und kleine kinder die wahrheit sagen. da er dich ja schon betrunken geküsst hat, würde ich ihn das nächste mal direkt darauf ansprechen. dein risiko ist ja eh schon sehr minimiert! viel glück!

Sag ihm einfach: "In dir könnte ich mich verlieben, da stehst du ja bestimmt nicht drauf." Dann könnte es eine aufschlußreiche Antwort geben.

Du solltest das selbst ausfinden., aber es scheint das er dich nur ausutzen möchte. Sei vorsichtig.

Ergreif Initiative - wenn nichts passiert, kann so etwas auch kaputt gehen - und ich spreche aus verdammt viel Erfahrung. :(

Sagen wir mal du traust dich vom 5 Meter Brett zu springen aber nicht vom 10 Meter Brett dann hilft dir auch nur "Augen zu und durch"

ich würde sagen angriff ist die beste verteidigung und du weisst woran du bist

ein freund hat mein handy hin gmacht und er war betrunken und er sagte ich kauf da jedes das willst und nächsen tag wusster er weder welche unterhaltung welches handy also wenn er betrunken war war es halb weil er betrunken war aber ich mein das is meine einstellung

Naja er hat mir nüchtern auch schon gesagt dass er mich lieb hat und mir nie weh tun würde (des war kurz nach mein Ex ...)

0

tja da können wir dir hier auch nicht weiterhelfen gi

Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort. Was soll die Alternative sein? Abwarten und sich quälen?

Ach du sch...e , bei mir war es genauso...

Und was hast du gemacht????

0
@mausal01

Ich war mit ihm spazieren...und hab es ihm gesagt, er hatte auch Gefühle für mich...aber wir beide waren uns nicht sicher, weil wir die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollten, es war doch etwas gehemmt...nach einer Nacht drüber schlafen, entschlossen wir es zu probieren, sind ausgegangen...Da hab ich mir echt viel Mut mit Jägermeister angetrunken und ihn geküsst...war komisch...aber am Freitag sind wir 2 Jahre glücklich zusammen...Riskier es!!! Viel Glück

0
@queen0106

JA des mit da Freundschaft hemmt mich auch noch ein bisschen aber wenn das bei dir so geklappt hat... mal schaun viell wirds bei mir ähnlich:-)

0

Was möchtest Du wissen?