Ich habe mich verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder Ihr redet miteinander , sag sowas wie ich muss mit dir reden es ist wichtig hast du da oder da Zeit .Wenn sie nein sagt frag wann es bei ihr am Besten passt, oder du könntest erst mal Abstand von ihr halten vllt erdrückst du sie. Aber am Besten wäre es herauszufinden ob sie auf dich steht, wenn nicht dann tut's mir leid ,dann solltest du jemand anderes suchen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd nicht jeden Tag mit ihr schreiben, vielleicht braucht sie einfach ein bisschen Freiraum. Und ich würde ihr das sagen was du hier geschrieben hast aber erst wenn du länger nicht mehr geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach reinen Tisch.

Sag ihr dass du sie liebst und frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Und wenn nicht dann hak es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?