Ich habe mich verliebt und brauche eure hilfe?

1 Antwort

Schon mit 13 an liebe denken? Konzetriere dich erstmal auf die Schule das ist wichtiger bevor du mit deinem "Schwarm"zusammen kommen solltest und ihr zwei schon über Sex usw denkt.Mit 16 war ich immer in fiktiven Charakter wie Optimus Prime und so verliebt.Finde dich damit ab

in einer beziehung: wie lange "verliebt"?

wenn man eine beziehung beginnt ist man ja verliebt.. doch man ist doch nicht "für immer" verliebt? irendwann wird doch alles so normal, man spürt nicht jedesmal beim küssen schmetterlinge so wie beim ersten kuss und so weiter.. klar liebt man sich, aber dieses spezielle gefühl ist weg. und dass ist doch auch bei vielen (vorallem jungen unerfahrenen) paaren der moment, wenn sie schluss machen, weil sie meinen keine gefühle mehr zu haben.. gebt ihr mir da recht? was ist euere meinung und erfahrung dazu? und die wichtigste frage: wie lange dauert den dieser phase des verliebtseins? 2 wochen, 1 monat, halbes jahr, 5 jahre..?? wie war es bei euch?

...zur Frage

ich bin in ein jungen verliebt aber glaub er hasst mich

Ich habe mich in einen jungen verliebt aber meistens glaube ich er hasst mich ich weiß nicht warum aber ich habe das gefühl ich nerve ihn immer aber manchmal ist er auch sehr nett zu mir und das Problem ist er liebt ein anderes Mädchen und ich steh nur noch da und weiß nicht was ich machen soll. könnt ihr mir ein tipp geben was ich jetzt machen soll den ich weiß nicht mehr weiter ich danke euch allen im vorraus :)

...zur Frage

Ich traue mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir gehen will?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich (m13) bin in meine Klassenkameradin (w13) verliebt. Wir sind beide Klassensprecher und haben sehr viel Spaß dabei. Aber ich traue mich nicht sie anzusprechen. Wie kann ich sie fragen?

...zur Frage

Wie mache ich ihm ein Liebesgeständnis?

Hallo,

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt weiß aber nicht ob er mich liebt und ob ich ihm sagen soll das ich ihn liebe. Soll ich warten bis er mir ein Geständnis macht?

...zur Frage

In 2 Wochen date mit einer Frau (Kollegin) bin verliebt wann erster kuss und hand und hand?

Also ich hab eine Kollegin die auch Interesse an mir hat zum Essen eingeladen in einer restaurant. Sie hat auch direkt ja gesagt sie liebt Pizza über alles. Haben immer augenkontakt sie schaut mich immer verliebt an ihr wisst was ich mein. Körper Kontakt sitzt immer neben mir oder möchte immer neben mir sein bzw stehen sitzen. Wann würdet ihr ihr hand nehmen und wann sollte ich sie küssen. Ich dachte mir am Rhein mit romantischen Musik oder auf einem Turm. Ich möchte sie gerne zum restaurant führen. Hilfe will nicht dass es auf der Arbeit schlechte Stimmung herrscht oder so.

...zur Frage

ich habe mich in einem jungen Mann verliebt aber er liebt mich nicht ich schreibe mit ihm aber ich möchte mehr nicht nur schreiben ich liebe ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?