Ich habe mich verliebt. Traue mich nicht sie anzusprechen?

7 Antworten

Snap sie an und frag wie ihr Tag war, wenn sie nicht zurück snapt schreib einfach „eins muss man dir schon lassen“ wenn sie es geöffnet hat schreib „bist echt geil“ aber nerv sie nicht.
Lächle sie an wenn sie in deiner nähe ist und zeig ihr das du sie gerne magst

Selbes Problem xD; ein Anfang bei mir ist halt dass wir morgen zu 11 (3boyys, 8mädchen, aus meiner klasse) Ins kino gehen.... Vllt wirds mal mit uns zwei alleine auch was....

Geh zu ihr hin und sag sehr selbst bewusst:

Ich fänd es wahnsinnig toll wenn du dich in meinen Augen betrachten würdest.

An jungs Wie verhält ihr euch wenn ihr in ein mädchen verknallt seid?

Also mein heimlicher schwarm(13) schaut mir(13) halt öfters in die augen und zwar durch den ganzen klassenraum und meistens länger als 10 sekunden.

Er schreibt mir auch auf insta.

Aber persöhnlich sprechen wir nur wenig aber wenn, versucht er immer witzig zu sein.

Aber ich vollpfosten stotter dann nur rum. Das blöde ist, dass ich ihn immer wenn er mir in die augen schaut versuch zu lächlen aber irgendwie klappt das nicht. Dann hab ich immer voll den blackout!!!

Was soll ich tun?

Und woran erkenn ich SICHER dass er mich mag? (In mich verliebt ist)

...zur Frage

Ich traue mich nicht einen Jungen anzusprechen, was soll ich tun?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst habe das er mich nicht mag. Was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt in Mitschülerin was soll ich machen?

Ich (13) bin in ein Mädchen (12) aus meiner Klasse schon seit der ersten Klasse verliebt! Früher habe ich Sie auch immer zu meinem Geburtstag eingeladen, Sie mich dann auch! Aber seit 2 Jahren feiere ich keinen Geburtstag mehr. Ich chatte auch manchmal mit ihr, mehr aber auch nicht! Soll ich ihr was Schenken, (vielleicht Heimlich) aber was? Ich glaube dass Sie mich nicht liebt... aber ich weiß das Sie mich auf alle Fälle mag, aber ich glaube nicht lieben? Ins Kino einladen traue ich mich nicht! Und selbst wenn, was für Filme mögen denn 12 Jährige Mädchen? Hoffe ihr könnt mir Helfen

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?