Ich habe mich verliebt. Traue mich nicht sie anzusprechen?

7 Antworten

Snap sie an und frag wie ihr Tag war, wenn sie nicht zurück snapt schreib einfach „eins muss man dir schon lassen“ wenn sie es geöffnet hat schreib „bist echt geil“ aber nerv sie nicht.
Lächle sie an wenn sie in deiner nähe ist und zeig ihr das du sie gerne magst

Lieber das ,,bist echt geil‘‘ auslassen! Kommt nicht gut an:)

Dem rest würde ich dir zustimmen

0

Selbes Problem xD; ein Anfang bei mir ist halt dass wir morgen zu 11 (3boyys, 8mädchen, aus meiner klasse) Ins kino gehen.... Vllt wirds mal mit uns zwei alleine auch was....

Geh zu ihr hin und sag sehr selbst bewusst:

Ich fänd es wahnsinnig toll wenn du dich in meinen Augen betrachten würdest.

Dann warte, bis du soweit bist und frage sie nach gemeinsamen Unternehmungen und einer Freundschaft - das sind deine besten Chancen! LG

DU kannst wenigstens versuchen Zeit mit ihr zu verbringen.

Was möchtest Du wissen?