Ich habe mich verliebt. Traue mich nicht sie anzusprechen?

7 Antworten

Snap sie an und frag wie ihr Tag war, wenn sie nicht zurück snapt schreib einfach „eins muss man dir schon lassen“ wenn sie es geöffnet hat schreib „bist echt geil“ aber nerv sie nicht.
Lächle sie an wenn sie in deiner nähe ist und zeig ihr das du sie gerne magst

Selbes Problem xD; ein Anfang bei mir ist halt dass wir morgen zu 11 (3boyys, 8mädchen, aus meiner klasse) Ins kino gehen.... Vllt wirds mal mit uns zwei alleine auch was....

Geh zu ihr hin und sag sehr selbst bewusst:

Ich fänd es wahnsinnig toll wenn du dich in meinen Augen betrachten würdest.

An jungs Wie verhält ihr euch wenn ihr in ein mädchen verknallt seid?

Also mein heimlicher schwarm(13) schaut mir(13) halt öfters in die augen und zwar durch den ganzen klassenraum und meistens länger als 10 sekunden.

Er schreibt mir auch auf insta.

Aber persöhnlich sprechen wir nur wenig aber wenn, versucht er immer witzig zu sein.

 Aber ich vollpfosten stotter dann nur rum. Das blöde ist, dass ich ihn immer wenn er mir in die augen schaut versuch zu lächlen aber irgendwie klappt das nicht. Dann hab ich immer voll den blackout!!!

 Was soll ich tun?

 Und woran erkenn ich SICHER dass er mich mag? (In mich verliebt ist)

...zur Frage

Ich bin verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was tun?

Ich(12) bin in ein Mädchen(11) verliebt, traue mich aber nicht sie anzusprechen da ich sonst vor Angst umfalle. Wir sind in einer Klasse(6). Soweit ich weis ist sie in keinen anderen Jungen verliebt, aber auch keiner außer ich in sie. Ich weis nicht ob sie mich mag. Ich gebe mir alle mühe ihr zu gefallen. Was kann ich tun?

Danke schonmal im voraus c:

...zur Frage

Wie mache ich ihn geil? :)?

Ich bin seit langen in einen Jungen verliebt (war noch nie verliebt) und bin tatsächlich so richtig in ihn verschossen. Ich kann bzw. traue mich nicht ihn anzusprechen obwohl er in meine Schule geht. Ich habe das Gefühl, das er mich auslacht und checkt was abgeht, obwohl ich mich wirklich zusammenreisse. Er ist älter und ich kann nicht beurteilen ob er etwas von mir will.. Anfangs hat er immer total auffällig hergeschaut aber mittlerweile glaub ich nicht mehr... An alle Jungs: Was macht euch an?

...zur Frage

Ich traue mich nicht einen Jungen anzusprechen, was soll ich tun?

Hallo, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen, weil ich Angst habe das er mich nicht mag. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum wird Suizid als schlecht gesehen?

Hallo,

Ich habe mal eine ganz ernst gemeinte Frage:

Wenn jemand aus welchem Grund auch immer sich das Leben nehmen möchte, warum wird dann versucht dies zu vermeiden? Diejenigen, welche mit dem Gedanken spielen Suizid zu begehen haben ja ganz klar ihren Grund. Wer gehen möchte, sollte doch gehen dürfen ohne irgendwie ins Bleiben überredet zu werden.

Eine Person, welche an der Brücke steht und kurz davor ist zu springen, hat einen mutigen Schritt gemacht aus dessen schlechtem/sinnlosem Leben zu entkommen. Wie egoistisch sind Menschen, dass sie wollen, dass ein gequälter Verstand am Leben gehalten wird nur weil sie selbst das Leben als gut sehen?

Wie kann man eigentlich das Leben als absolut gut und den Tod als absolut schlecht sehen, wenn wir doch gar nichts über den Tod wissen?

Warum trauert man, wenn sich ein Familienmitglied oder ein Freund das Leben genommen hat? Sollte man nicht froh drum sein, dass diejenige Person nun schmerzfrei/zweifellos/ungestört ist? Trauert man nur aus dem eigenen Egoismus heraus, da man gerne mehr Zeit mit der Person, gegen ihren Willen, verbringen würde?

Nein, ich bin nicht depressiv.

Ich habe keinen ähnlichen Beitrag auf der Website gefunden, weshalb ich hier einfach mal selbst frage.

LG Yusuf

...zur Frage

Verliebt in Mitschülerin was soll ich machen?

Ich (13) bin in ein Mädchen (12) aus meiner Klasse schon seit der ersten Klasse verliebt! Früher habe ich Sie auch immer zu meinem Geburtstag eingeladen, Sie mich dann auch! Aber seit 2 Jahren feiere ich keinen Geburtstag mehr. Ich chatte auch manchmal mit ihr, mehr aber auch nicht! Soll ich ihr was Schenken, (vielleicht Heimlich) aber was? Ich glaube dass Sie mich nicht liebt... aber ich weiß das Sie mich auf alle Fälle mag, aber ich glaube nicht lieben? Ins Kino einladen traue ich mich nicht! Und selbst wenn, was für Filme mögen denn 12 Jährige Mädchen? Hoffe ihr könnt mir Helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?