Ich habe mich verliebt könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du zu schüchtern bist sie das zu fragen fang doch erstmal damit an mit ihr über euer gemeinsamen Hobby zu reden und geh dann aber auch schnell genug in Richtung Beziehung nicht das sie sich in die Freundschaftskiste steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miralis20
30.08.2015, 03:09

Und wie geht denn das am besten?

0
Kommentar von Cole651
30.08.2015, 03:13

Wie du sie anfängst anzusprechen oder das du nicht in die Freundschaftskiste  kommst ?

0
Kommentar von Cole651
30.08.2015, 03:35

Sprich sie am besten mal nach dem Unterricht an sprich dann nur kurz über das Gemeinsame Hobby den sonst wirkt das bestimmt komisch auf sie deswegen Wechsel dann das Thema auf etwas anderes was wichtig dabei ist sei dabei vollkommen du selbst und Probier nicht auf cool odersowas zu machen wenn das geklappt hat das ihr euch ein paar Minuten unterhalten habt frag sie nach whatsapp oder Facebook wenn sie dir das gibt und ihr beide miteinander schreibt schreib erstmal normal mit ihr und achte dabei darauf das es nicht langweile oder eintönig wird zeig ihr während dem schreiben einfach dein Interesse an ihr du kannst es ihr zeigen aber ihr nicht sagen einen geheimen Trick dafür gibt es nicht wenn es passen soll wird es passen was du aber dann auch noch machen kannst wenn ihr mal ein paar Tage geschrieben habt frag sie nach einem Treffen oder erstmal nur ob ihr telefonieren wollt und so arbeitest du dich dann Stück für Stück vor

0

Wie gut kennt ihr euch denn,also habt ihr häufig kontakt oder eher nicht?

Verabrede dich doch mit ihr und lass es langsam angehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miralis20
30.08.2015, 02:26

Haben uns erst 4 mal gesehen aber noch nicht wirklich miteinander geredet.

0

Vielleicht gibt es einen musikalischen Aufhänger - irgendein Stück für Gitarre und Klavier gemeinsam einstudieren für irgendein Ereignis (Schulband, Vorspiel Musikschule, privates Ereignis etc.). Der Rest ergibt sich dann vielleicht mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abendgadarobe
30.08.2015, 02:12

Hat bei mir auch geklappt

0
Kommentar von miralis20
30.08.2015, 02:25

Sie kann das Komplette Lied River Flows in You und zufälligerweise übe ich das auch schon seit 2 Monaten auf der Gitarre. Könnten das mal zu zweit spielen. Wäre das mal eine Idee?

0

Wie oft denn noch? einmal reicht. Weißt du nicht, dass Doppelfragen gelöscht werden? Damit schadest du Allen, die antworten um dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag erstmal ob sie sich mit dir treffen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?