Ich habe mich verliebt, kenne ihn aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit anlächeln machst du dich niemals lächerlich. Versuche es ruhig.

Du solltest dir lieber überlegen was du machst, wenn er zurücklächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdemensch271
17.01.2016, 14:26

Oha jaa o.o Und was mach ich dann? Ich kann ja schlecht die ganze Zeit nur da stehen und lächeln

0

Ich bin für anlächeln. Kaue während du ihn anlächelst einen Kaugummi, im unterbewusst sein, nimmt das Gehirn, das als ein "schöneres Lächeln" auf. Da sich deine Muskeln die ganze Zeit bewegen.
  
Da gibt es auch ein paar Tests dazu.
  
Und stell dir mal vor du wärst er. Was würdest du tun? Ich als Junge, würde mich über jedes Lächeln von einem Mädchen freuen ;) egal ob, normal oder körperlich behindert usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdemensch271
17.01.2016, 14:28

Danke :)

Aber was, wenn ich ihn anlächle, er zurücklächelt, bla bla bla und wir immernoch nicht mehr Kontakt haben als vorher? :/

Achja, und ist es ein Problem wenn ich erst 13 bin, und er älter? :/

0
Kommentar von Hairgott
17.01.2016, 14:31

Ne, ist wahrscheinlich kein Problem wenn du erst 13 bist. Sprich ihn halt mal mit nem "Hallo" oder so an. Dafür braucht man nicht mal so viel Mut wie man denkt xD
  
Wenn du mehr über ihn wissen willst. Dann finde heraus in welcher Schule er ist. Geh auf die Schulwebsite, und schau dir die Klassenfotos an. Manchmal werden auch Schüler Fotos hochgeladen, mit Namen usw.
  
So findest du Klasse, vielleicht den Namen, usw. Heraus...

0

Sprich ihn einfach mal an... Wenn du ihn nur anlächelst, nimmst du keinen Kontakt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdemensch271
17.01.2016, 14:27

Und was soll ich sagen?

0

Laß ihm von einer Freundin einen Zettel geben wo drauf steht daß du ihn kennenlernen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

no risk no fun...lächle ihn mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?