Ich habe mich verliebt in den besten freund meines großen bruders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich nicht....es ist doch ganz normal mit Freunden von Geschwistern zusammenzukommen, es gibt unzählige Ehen, wo jemand Freund oder Freundin der Geschwister geheiratet hat - die Freunde von Geschwistern lernt man ja auch ganz zwangläufig schneller und besser kennen und da ergib sich dann halt schon mal so was - und dass hinterher die Freundschaft kaputt ist, muss keinesweg so sein, sonst dürfte man ja gar nicht mit jemandem aus einem gemeinsamen Freundeskreis zusammenkommen, denn da hätten die andern ja auch immer das Problem, zu wem sie im Zweifelsfall halten - aus Beziehungen sollte man sich raus halten, auch Geschwister sind dazu in der Lage, denn die Freundschaft zwischen Deinem Bruder und ihm und Deiner eventuellen Beziehung zu ihm, hat nichts miteinander zu tun


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine wirklich schwierige Situation, wobei ich dir sagen muss, das man Freundschaft und Beziehung auch trennen kann, sprich wenn es mit euch doch schief gehen sollte (wenn es erst mal geklappt hat) kann dein Bruder ja trotzdem mit Ihm befreundet bleiben, sowas würde ich dann aber vorher auch offen und ehrlich kommunizieren... denn so kommt es nachhe4r nicht zu Missverständnissen. GGf. kann dein Bruder dir ja auch ein paar Infos zu Ihm geben, ob er eher ehrlich zu dem Mädchen ist oder jede Woche eine andere toll findet etc. und dann wird er dir ggf. schon selber vom Ihm abraten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es genauso mein Schwester der Freund ist mein Kumpel. Da läuft alles wie am Schnürchen. Ich wüsste nicht was daran so schlimm sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es mit deinem Bruder klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?