Ich habe mich verliebt habe aber keine Chance was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für sie bist du anscheinend nur ein ,,Kumpel´´, mit dem man über alles reden kann, und dem man all seine Geheimnisse vertrauen kann. Sie hat dir deshalb auch gesagt, dass sie in diesen anderen Jungen verknallt ist- das ist für mich deutlich Zeichen, dass sie für dich nicht mehr empfindet als einen guten Freund. 

Ich würde sagen, dass du abwartest! Denn dieses Mädchen hat ein bisschen Liebeskummer, weil der Junge auf den sie steht, mit jemanden anders zusammen ist, also nicht auf sie steht! Warte ab, wie sich die Dinge verändern! Irgendwann wird das Mädchen merken, dass die Liebe zu dem anderen Jungen nicht so stark war, weil sie eh keine Chance hatte. Hilf ihr, ihn zu vergessen und steh ihr immer bei und heitere sie auf! Sie wird dir sicher später danken! Und merken, dass die Freundschaft zu dir mehr bedeutet als irgendeine unsichere Liebe zu jemanden unerreichbaren! Sag ihr nicht jetzt, dass du auf sie stehst, denn das wird sie verwirren! Wenn sie dich fragt, in wen du verkanllt bist, hab ich eine gute Idee! 

Sag, dass du dir noch nicht sicher bist, ob diese Mädchen auch auf dich steht, und deshalb willst du noch ein bisschen warten um zu schauen, ob sie irgendwelche Zeichen gibt. Aber sag nicht ihren Namen.

Wenn sie die Trauer über den anderen Jungen überwunden hat, achte darauf, ob sie irgendwelche Zeichen gibt, dass sie in dich verknallt ist!

Viel Glück

Herbstkind1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
16.07.2016, 12:32

Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust mehr um sie zu kämpfen ich habe es ihr einfach gestanden 

0
Kommentar von herbstkind1
16.07.2016, 12:33

oh und was hat sie gesagt!?

0

Sieht wirklich so aus das sie dich als guten Kumpel sieht. Und sie es mal so, das ist nicht das Schlechteste. Immerhin bleibt die Chance offen das es bei ihr doch funkt. Es funkt nämlich nicht Automatisch bei dem anderen nur weil er weiß das eine Person Gefühle hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist immerhin bereits 15 Jahre alt und wenn das Mädchen in welches Du dich verliebt hast nicht auf dich steht, dann wäre es doch wohl angeraten sozusagen die Waffen zu strecken und irgendwo da noch ein wenig im Nebel, da wartet auch schon das nächste Mädchen auf dich. Die aufdringliche Frage von dem Mädchen auf wen Du stehst, die musst Du übrigens dem Mädchen keineswegs beantworten, das ist sozusagen das Privileg der gefragten Person zu entscheiden ob sie antworten möchte oder ob das nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr, dass du in sie verliebt bist und dass du mehr als Freundschaft willst. Vielleicht hat sie dich sogar gemeint, dann aber einen anderen Namen erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herbstkind1
16.07.2016, 12:27

Das glaube ich eher nicht, dass sie ganz ausversehen den anderen Namen gesagt hat

0

Wenn sie so mit dir spielt und sie dir dann noch schreibt wenn sie mag, obwohl sie eigentlich wissen sollte, dass du in Sie verliebt bist...... Ich würde mich nicht mit der unterhalten oder mit der schreiben. Echt sxheise was sie mit dir gemacht hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
16.07.2016, 11:46

Sie fragt jetzt auf wen ich stehe und ich weiß nicht ob ich es ihr gestehen soll oder lügen soll

0
Kommentar von lganzeinfach
16.07.2016, 11:59

Sag einfach dass sie die nicht kennt

0
Kommentar von lganzeinfach
16.07.2016, 11:59

lüg einfach. In diesem Fall ist lügen nicht so schlimm wie das was sie getan hat

0
Kommentar von herbstkind1
16.07.2016, 12:29

Lüg auf keinen Fall!! Weich ihrer Frage aus und sagt dass du noch unsicher bist, ob sie auch auch auf dich steht, und du dehalb warten willst, ob sie irgendwelche Zeichen gibt!

0
Kommentar von lganzeinfach
16.07.2016, 23:54

? Nachdem was sie gemacht hat soll er noch Rücksicht nehmen? Das war echt rücksichtslos von ihr.

0

Was möchtest Du wissen?