Ich habe mich verliebt bin aber so schüchtern

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das denke ich auch. aber hast du schon so einen guten draht zu ihm???? dann fällt es nicht gleich auf das du in ihm verliebt bist und er findet dich nett und toll. wenn das nicht der fall ist nutze jede möglichkeit um mit ihn zu sprechen (=gruppenarbeit etc.) oder helfe ihn bei sachen. ich bin auch verliebt und schüchtern aber habe es genauso gemacht und ich denke das er jetzt sogar in mich verliebt ist ;)

viel glück

Also ich würde mit den Freunden von ihn reden/Zettelchen schreiben.

oder bei partnerarbeiten frage 

zu lächeln und auf Reaktion warten 

evtl. Ansprechen erst freundschaftlich 

ich würde aber auf jeden Fall mit den Freunden reden und die können ihn dann ja mal stichelt

ich hoffe ich kann helfen😊                   viel Erfolg 

warte erstmal ab denn mit 11 weiss man noch nicht wirklich ob es richtige Liebe ist

Was möchtest Du wissen?