Ich habe mich verliebt aber wie kann ich kontakt mit ihr aufbauen?

7 Antworten

Habt ihr denn nicht schon Kontakt? Im Unterricht oder den Pausen? Da kann man sich doch einfach mal verabreden. Ich meine...wie verliebt man sich denn in wen, mit dem man keinen Kontakt hat?

Hallo!

Ich würde mich an deiner Stelle nicht hetzen und mir keine Beziehung erträumen, sondern "abwarten und Tee trinken" wie man so nett sagt :)

Warte einfach den geeigneten Zeitpunkt ab und reagiere dann situationsentsprechend. Wenn du so eine Unterhaltung planst und vorher hundertmal im Geiste durchgehst bringt das nichts und am Ende kommt es dann doch komplett anders - von daher würde ich es locker und lässig angehen aber auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht dazu kommt und sich dein Wunsch nicht erfüllt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Danke 😁

1

Vielleicht solltest du zurücktreten und ihr, als Neue, alle Zeit lassen Freundinnen und Freunde als Kameraden, vor allem in ihrer Klasse, zu finden.

Bin in einen Jungen verliebt, Was tun?

Hey ;),

Es gibt da so einen Jungen der immer mit meinem Bus fährt, nur leider etwas früher da seine Schule früher an fängt als meine, daher sehe ich ihn selten.
Nach dem Sommerferien, hab ich ihn nach langer Zeit wieder im Bus gesehen, da hat er mich auch paar mal angeschaut genau so wie ich ihn. Aber er schien nie wirklich Interesse zu zeigen, liegt das vielleicht daran das er Schüchtern ist, oder dass er mich nicht mag?

Ich möchte so gerne mit ihm Kontakt aufbauen, aber weiß nicht wie...
Wie könnte ich da vorgehen ?

Schon im Voraus danke)

...zur Frage

Verliebt in Mädchen aus Parallelklasse aber habe keinen Kontakt?

Guten Tag GF-Community,

ich habe mich ein bisschen verguckt in einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Nun weis ich nich wie ich sie anschreiben kann. Ich habe keine Handynummer und sonst auch keinen Kontakt. Ich hab sie nur bei instragam geaddet. Meint ihr ich soll sie darüber anschreiben?

Kann mir einer vllt helfen ? 😅

Danke schonmal im vorraus ^^

Lg tom

...zur Frage

Wie kann ich mit einem Mädchen das ein Jahrgang unter mir ist, kontakt aufbauen?

Ich bin halt verliebt in dieses Mädchen und möchte Kontakt aufbauen.

ich aber überhaupt nicht wie ich kontakt aufbauen kann weil ich habe einfach 0 Kontakt mit ihr

LG

...zur Frage

Wie mit Mädchen Kontakt aufbauen?

Also...vor mir in der Klasse sitzt ein Mädchen auf die ich ein Auge geworfen habe. Ich würde gerne mit ihr Kontakt aufbauen oder am besten ihre Nummer oder sowas bekommen...wie stelle ich das an in den Pausen ist sie nur kurz vor mir und geht dann zu Freunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?