ich habe mich verliebt aber ich bin ihr egal was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte einfach ab am besten solltest du mit ihr alleine reden und ihr deine Gefühle gestehen und die Reaktion abwarten das ist wohl das bestre, wenn sie keine interesse hat geht die Welt nicht unter es gibt so viele Mädchen du findest schon die richtige! trotzdem viel glüück :)

danke :)

0

Das Du dich in dieses Mädchen verliebt hast, das ist ja nur die eine Seite der Medaille und auch wenn dieses Mädchen dir gegenüber gelegentlich bekundet, das Du hübsch und auch nett bist, so bedeutet das noch längst nicht das es nun gleich in heißer Liebe zu dir entbrennen muss und wie es scheint ist das wohl auch nicht geschehen. Das sieht derzeit eher so nach einer lockeren Freundschaft aus aus der vielleicht mal unter Umständen mehr werden könnte. Darauf versteifen solltest Du dich aber besser nicht.

kann es sein, daß sie bereits sehr gut weiß, daß man Männern mehr imponiert, wenn man nicht sofort zu haben ist? Vielleicht ist das eine bewußte Tatktik von ihr, damit du deine Bemühungen, die sie natürlich gerne mag, verstärkst. wäre eine Möglichkeit, das versteht man unter "zappeln" lassen, verunsichern, um nur noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten. Ist nicht unbedingt fair, gehört aber zum Spielchen dazu. Kann gut sein, daß sie zu hoch pokert und sich verkalkuliert, aber wahre Liebe siegt immer.....

Einfach ignorieren, vielleicht kommt sie ja auf dich zurück. ansonsten soll es wahrscheinlich nicht so sein.

schwierige Situation, die läßt dich zappeln

wie meinst du das ? sie lässt mich zappeln?

0
@wolfi99

Ja einige mädels stehen halt auf ars**löcher. Zeig ihr mal nicht so offensichtlich wie gern du sie hast. Sei ganz normal zu ihr und schmier ihr keinen honig um den mund. Melde du dich einfach mal nicht und schau was passiert. Wie alt seid ihr?

0

Was möchtest Du wissen?