ich habe mich verliebt, aber es ist nicht einfach. Wer weiss rat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Text berührt mich irgendwie, weil ich Ende letzten Jahres so was ähnliches erlebt habe. Habe mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt, den ich zwar schon länger kannte, aber ich nie glaubte das es so schnell gehen kann sich zu verlieben. ..

Aber nun zu Dir.

Eine meiner Ideen sind, dass ich Ihr über Ihre beste Freundin einen handgeschriebenen Brief zustellen soll... Mein Tipp: Lass das mit dem Brief, sie könnte sich unter Druck gesetzt fühlen, dir nicht diese Gefühle erwidern zu können. Merkwürdig ist es schon das sie deine Küsse auch erwidert hat. Möglich wäre, das sie Angst vor etwas ernstem hat. Schade ist auch das sie sich so überhaupt nicht bei dir meldet. Über die Freundin zu vermitteln ist Aufgrund eures Alters irgendwie kindisch. Maximal könntest du durch die Blume über ihre Freundin erfahren wie sie zu dir steht. Spricht sie viel von dir? Schwärmt sie von dir? Das sie das erlebte nicht einordnen kann spricht meiner Meinung nach aber dafür das es sie genauso derb erwischt hat wie dich. Man kann in dem Gefühlschaos dann garnicht mehr einordnen wo man steht. Brett vorm Kopf, der Wald vor Bäumen. :))) Ich hoffe du verstehst. ;) Wenn man sich langsam ineinander verliebt hat man wenigstens noch die Chance zu sondieren was los ist, aber wenn es Knall auf Fall einschlägt ist man im wahrsten Sinne des Wortes getroffen. Das beste und Sinnvollste wäre wirklich, das ihr euch allein trefft und sprecht wie es nun weiter gehen soll. Die Kinder spielen wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle, denn wenn sie früh Kinder bekam dürften diese auch schon um die 20 sein. Mehr erfährst du aber wirklich nur von ihr. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phips80
10.02.2016, 15:40

Ich kenne die Kollegin genau gleich lange wie meine angebetete.. :-) darum ist es sehr schwierig in Kontakt zu kommen oder mehr zu erfahren... blöde Situation

1

Ach, wie schööön!

Was aber hilft das alles, wenn sie nicht will... oder nicht kann... oder nicht über ihren Schatten springen kann... oder andere Pläne hat...

Das mit dem Brief schreiben... ich weiß nicht.... zuerst würde ich diese Kontaktperson zwischen Euch ausführlich aushorchen und um ihre Meinung fragen. Danach kannst Du Dich noch immer für den Brief entscheiden.. oder auch nicht. Vielleicht wäre ein persönliches Gespräch noch erfolgversprechender, da sie ja anscheinend ganz angetan ist von Dir, aber irgendwie gröbere Startschwierigkeiten oder sonstiges hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie sehr früh Mutter geworden ist,kann ich mir vorstellen,das Sie jetzt,Ihre Zeit und Freizeit geniessen möchte. Dazu gehört nicht unbedingt ein Partner.Du kannst den Brief schreiben und weiter leiten lassen,aber rechne nicht mit einer Antwort.Aber meistens geht das Glück ja Umwege,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sie dich einmal betrunken und dann nocheinmal nichtbetrunken geküsst hat. Ihr Interesse an dir ist nicht vorhanden.
Es war Karneval und sie hat dir durch die Blume gesagt, dass sie was nachholen möchte. Darunter ist keine monogame, feste Liebesbeziehung zu verstehen. Es hat bei ihr nicht gefunkt. Sonst würde sie anrufen.
Tut mir Leid aber du müßtest deine Gefühle jetzt wieder runterschrauben uns sie verblassen lassen. Alles andere wäre unangebracht, da sie deine Handynummer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wars nur ein unverbindlicher Faschings Flirt?
Wenn du allerdings so für sie empfindest, wäre so ein Brief wirklich ne gute Möglichkeit raus zu finden, wies bei ihr aussieht und ihr deine Gefühle zu gestehen.
Viel Erfolg 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phips80
10.02.2016, 15:31

Glaube nicht dass dies nur ein Faschingsflirt war. Wenn es bei einem Abend geblieben wäre, dann wäre dies so, Beim 2 Treffen war Sie nicht mehr alkoholisiert..

1
Kommentar von MissRatlos1988
10.02.2016, 15:51

na dann drück ich dir die Daumen. der Brief ist ne gute Idee. oder du gibst ihrer Freundin deine Nummer und die soll oder kann sie ja weiter geben, wenn deine Angebetete sie denn möchte.

0

um himmels willen, was im suff nicht alles möglich ist. ich wrüde dir raten das näcshte mal gehste einfach nicht zum fasching und bleibst wie ich schön zu hause und schaust netflix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, hat sich nun alles geklärt! 

Ich habe Ihr KEINEN Brief geschrieben. Sie liess mir ein Kärtchen zukommen wo Sie geschildert hat dass es wirklich nur ein Flirt war!

Also, shit happens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?